blogworks Logo  
 Christian Klaproth (441 Einträge) November 2017 





Photo-Album "Animal Crossing (Wii)"

von Christian Klaproth
Enthält Screenshots aus dem Spiel Animal Crossing für die Wii.

Erstes Online-Treffen
Erstes Online-Treffen
Hier bin ich mit zwei netten Herren am Strand von PainCity zu sehen. Irgendwie scheine ich den Mode-Trend verfehlt zu haben (ich bin der Spießer in der Mitte). :-)
Nordlichter
Nordlichter
Heute Abend erstrahlten an meinem Nachthimmel Nordlichter. Hinter dem Halbmond ist das Sternzeichen der Giraffe zu erkennen... naja, sagen wir eher zu erahnen. Im Vordergrund steht mein Schneemann.
Angeln, Angeln, Angeln
Angeln, Angeln, Angeln
Eine der Haupteinnahmequellen für Sternis (die Währung in Animal Crossing) ist das Angeln. Hier zappelt gerade einer an der Leine...
Quastenflosser
Quastenflosser
Der wertvollste Fisch bei Animal Crossing: Der Quastenflosser bringt satte 15.000 Sternis im Verkauf.
Star-Designer
Star-Designer
Hier präsentiert Jander stolz sein erstes Design, das auch zugleich zum neuen Stadtwappen aufgestiegen ist: Das Playstation-Logo. Und das auf einer Wii... *g*
Star-Designer 2
Star-Designer 2
Meine zweite Kreation, den "Mauszeiger" habe ich mal dem lokalen Schneider zur Verfügung gestellt, wo das Design nun ausgestellt steht und von Besuchern abgeholt werden kann.
Schuhputz
Schuhputz
Wer hat, der hat. Hier lasse ich mir gerade meine Schuhe in der Stadt von einem der tierischen Bewohner putzen. 500 Sternis möchte er dafür haben. Ein Besuch im Theater kostet 800 Sternis. Merkwürdiges Verhältnis, aber naja...
Theaterbesuch
Theaterbesuch
... und hier sitze ich dann auch für besagte 800 Sternis im Theater und lerne gerade die kulturellen Gegebenheiten des Lachens. Leider ist der Typ auf der Bühne nur bedingt komisch.
Reichtum!
Reichtum!
Wenn doch nur jeder Verkauf so viel einbringen würde...
Museumsspende
Museumsspende
Hier stehe ich vor den gespendeten Exemplaren eines Anglerfisches und eines Kaiserschnappers. Verkaufswert: 6.500 Sternis. Die flache Flunder zähle ich gar nicht mal mit.
Birne
Birne
Cleveres Kerlchen!
K.K.
K.K.
K.K. spielt einen Song-Wunsch exklusiv für mich...
Die Hütte brennt
Die Hütte brennt
... und hier kann man sehen, wie exklusiv der Gig ist. Der Laden brummt, auf der Tanzfläche drängt sich alles, Sitzplätze sind keine mehr zu haben. So geht es ab im Café in Gladbach, wenn der Bär steppt...
Dinomania
Dinomania
Hier fehlt wohl noch ein Stückchen.
Feste feiern
Feste feiern
Noch eine Minute bis zum Jahreswechsel. Alles ist vorbereitet für die große Feier und der Rathausplatz ist schon prall gefüllt. Das wird gleich eine fette Party geben... :-/
He\'s got the look
He\'s got the look
Nach einer Style-Beratung und entsprechender Behandlung sehe ich aus wie.... JANDER!!! *hüpf*
LouCity
LouCity
Papa, Minza, Jander und Chrissi am Stadttor von LouCity, kurz vor Beginn der ersten LouCity-Dreikampf-Stadtmeisterschaft.
Baumfäller
Baumfäller
In der ersten Disziplin wurden auf vier Bahnen Bäume um die Wette gefällt. Wer schafft die meisten Bäume innerhalb von 10 Minuten. Jander und Chrissi sind hier fast gleichauf.
Meisterangler
Meisterangler
Zweite Disziplin: Wett-Angeln. Wer fängt innerhalb von 10 Minuten die meisten Fische (nur die Anzahl zählt). Das wäre ansich noch nicht problematisch. Zusätzlich waren Strand und Flussufer mit etlichen Fallen versehen... Am Ende hat Chrissi mit einem Fisch Vorsprung die Nase vorn. Spannender konnte es nicht sein.
Power-Training
Power-Training
Als Vorbereitung auf die dritte Disziplin ging es erstmal zu Papa in den Keller, wo er seine Mucki-Bude aufgebaut hat. Zugegeben: Janders Training sieht mehr nach Meditation aus... Minza und Chrissi haben im Ring allerdings auch nicht wirklich Sport getrieben. :)
Pause
Pause
Minza und Jander genehmigen sich erstmal eine kleine Auszeit von dem harten Training...
Das Labyrinth
Das Labyrinth
Die dritte und letzte Disziplin bestand in einem 15-minütigem Irrlauf durch ein Labyrinth aus Steinen und Bäumen. Gäbe es hier eine Brücke über den Fluss, könnte Jander direkt zu Papa ins Ziel laufen. Gab es aber nicht. Sieger war übrigens nicht der erste im Ziel, sondern derjenige, der unterwegs die meisten Sternis sammeln konnte.
Siegerehrung
Siegerehrung
Die Siegerehrung fand am Busbahnhof statt. :) Erste Platz: Jander, zweiter Platz: Chrissi, dritter Platz: Minza. Ich denke, die Platzierung war zweitrangig. Wir hatten jede Menge Spaß in LouCity!!
Absacker
Absacker
Nach der Siegerehrung ging es zur After-Party ins Cafe...
Abschluss-Zeremonie
Abschluss-Zeremonie
Am Ende gab es noch ein grandioses Feuerwerk. Das Event hat wirklich riesig Spaß gemacht. Ein Kompliment und Dankeschön für die Ideen und die Umsetzung an den Veranstalter Papa aus LouCity.
 Profil 
 
Name: Christian Klaproth
Herkunft: Deutschland
Beruf: Software Consultant

zuletzt gelesen: iOS Dev Tutorials
zuletzt gesehen: Sherlock Season 1
zuletzt gespielt: Uncharted Golden Abyss (PSVita)
zuletzt gehört: Dubstep
 
   


 Twitter 
 
 
   


 Aktuelle Anzeigen 
 
 
   


 Kategorien von Christian Klaproth 
 
Gaming (82)
Internet (31)
Modellbahn (5)
Privat (111)
Programmierung (53)
Unsere Zwillinge (159)
 
   


 Stichwörter von Christian Klaproth 
   Xcode  allergie  aufreger  auto  blog  comedy  ebay  eclipse  eisenbahn  eoj  epilepsie  essen  familie  frauen  fun  games  garten  haus  hospiz  iOS  iPhone  internet  java  jonas  karneval  kindergarten  kino  kunst  lego  mac  meldungen  musik  natur  niklas  pech  php  playmobil  ps2  ps3  psn  psp  psvita  retro  review  spam  sport  tv  urlaub  video  wii  wow 
 
   


 Die letzten 8 Einträge von Christian Klaproth 
 
22.03.2012, Livin da PSVita loca
15.03.2012, Kreativpause
22.09.2011, Review: resident evil 4 HD (PS3)
19.08.2011, iOS Dev Tagebuch #2
16.08.2011, Gamescom 2011
15.08.2011, iOS Dev Tagebuch #1
04.07.2011, DotS-Entwicklertagebuch - Teil 3: 1000 Minuten
28.06.2011, Ei-Oh-Ess und Objective-Zeh
 
   


 Archiv 
 
März 2012 (2 Einträge)
September 2011 (1 Eintrag)
August 2011 (3 Einträge)
Juli 2011 (1 Eintrag)
Juni 2011 (2 Einträge)
Mai 2011 (1 Eintrag)
März 2011 (2 Einträge)
Februar 2011 (2 Einträge)
Januar 2011 (3 Einträge)
Dezember 2010 (2 Einträge)
November 2010 (4 Einträge)
Oktober 2010 (1 Eintrag)
 
   


 Suche 
 
   
 
   


 Kalender 
 
<<November 2017>>
MoDiMiDoFrSaSo
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
 
   


 Bilder-Gallerie 
 
Battle LA_12-45-10.jpgscreenshot_01.jpgdefender_sack_logo.jpgtowerdefense_newsicon.jpg
Alle anzeigen...
 
   


 Photo-Alben 
 
Animal Crossing (Wii) (25)
Die Abenteuer von Nik und Jak (4)
Handy-Bilder (7)
Nik und Jak 2006 August (9)
Nik und Jak 2007 April/Mai (7)
Nik und Jak 2007 Juni/Juli (1)
Schicksal eines Schneemanns (5)
Spielturmbau zu Brabbel (10)
 
   




 Ältere Einträge aller BLOGs 
 
Besser spät, als nie (Michaela Klaproth)
Livin da PSVita loca (Christian Klaproth)
Kreativpause (Christian Klaproth)
Drei Jahre ist es her (Michaela Klaproth)
Review: resident evil 4 HD (PS3) (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #2 (Christian Klaproth)
Gamescom 2011 (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #1 (Christian Klaproth)
 
   


 Die 5 meistgelesenen Einträge 
 
Review: Söldner-X 2 Final Prototype (Christian Klaproth) (36616)
Jonas ist wieder zur Kontrolle im Krankenhaus (Michaela Klaproth) (31779)
Niklas und Jonas sind da!!! (Christian Klaproth) (15446)
Jonas ist ein Engel (Christian Klaproth) (10017)
2D Java Gaming Engine "ZwoDee" (Christian Klaproth) (7750)
 
   


 Links 
 
 end of level boss
 kwoelfer's BLOG
 Kinderhospiz Regenbogenland
 GEBIT Solutions GmbH
 psinsider.de
 Polyneux
 
   




Blog Top Liste - by TopBlogs.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de
tracker

 
Home  Login  Email  Stats  Help