blogworks Logo  
 Christian Klaproth (441 Einträge) September 2017 





   Die Sabberrillo-Gang
  Kategorie Unsere Zwillinge, erstellt am 09.01.2007 von Christian Klaproth
 
 
Unsere beiden Sabbermänner, von mir auch liebevoll Sabberrillos genannt (ich liebe diese kreativen Wortschöpfungen), machen sich - abgesehen von einem starken Husten, der beide plagt - ganz gut.

Niklas verbessert täglich sein koordiniertes Greifen und scheint langsam zu merken, dass die Hand, die ständig alles greift und zu seinem Mund führt zu ihm gehört, denn er beobachtet teilweise recht fasziniert seine Hand, wie sie beispielsweise einen Schnuller greift und vor ihm hin- und herdreht.

Jonas hat sein Lächeln nicht ganz verlernt. In ruhigen Momenten, in denen er zudem aufnahmefähig ist, reagiert er auf Schmusereien mit einem zögerlichen Lächeln. Leider stellen sich diese ruhigen Momente noch nicht so häufig ein, wie wir das gerne hätten. Zwar ist unser Eindruck, dass das Sabril gute Dienste verrichtet, aber seine innere Unruhe und Krampfbereitschaft macht sich äußerlich noch stark bemerkbar.

Neben Medikamenten und Krankengymnastik scheint auch Niklas einen positiven Einfluß auf seinen Bruder auszuüben. Beide bebrabbeln sich schonmal gerne und bringen sich gegenseitig zum Lachen. Leider unterhalten sich die beiden noch in einer für uns Erwachsenen unverständlichen Sprache, weswegen wir nicht ausschließen können, dass sich die beiden über ihre Eltern lustig machen. Vermutlich erzählt der Jonas dem Niklas dann, wie unfähig sein Vater in der Nacht beim  Wichseln war. :)

Update: Das heutige Kontroll-EEG bei Jonas hat leider ergeben, dass sich gegenüber der Vorwoche und dem Umstieg auf Sabril keine Verbesserung eingestellt hat. Ab heute bekommt er dann fast die doppelte Dosis des Medikamentes. Wenn sich bis nächste Woche Dienstag keine Besserung ergibt, wird Jonas auf ein neues Medikament umgestellt.
 

Siehe auch...
Träumerle und Power-Verdauer
Verdacht auf West-Syndrom
Niklas und Jonas sind da!!!
Folgebeiträge...
Schlafmütze
Fortschritte?
 


Die Trackback-URI dieses Eintrages lautet:
http://blogoholic.de/blog/trackback.php?id=168


 Profil 
 
Name: Christian Klaproth
Herkunft: Deutschland
Beruf: Software Consultant

zuletzt gelesen: iOS Dev Tutorials
zuletzt gesehen: Sherlock Season 1
zuletzt gespielt: Uncharted Golden Abyss (PSVita)
zuletzt gehört: Dubstep
 
   


 Twitter 
 
 
   


 Aktuelle Anzeigen 
 
 
   


 Kategorien von Christian Klaproth 
 
Gaming (82)
Internet (31)
Modellbahn (5)
Privat (111)
Programmierung (53)
Unsere Zwillinge (159)
 
   


 Stichwörter von Christian Klaproth 
   Xcode  allergie  aufreger  auto  blog  comedy  ebay  eclipse  eisenbahn  eoj  epilepsie  essen  familie  frauen  fun  games  garten  haus  hospiz  iOS  iPhone  internet  java  jonas  karneval  kindergarten  kino  kunst  lego  mac  meldungen  musik  natur  niklas  pech  php  playmobil  ps2  ps3  psn  psp  psvita  retro  review  spam  sport  tv  urlaub  video  wii  wow 
 
   


 Die letzten 8 Einträge von Christian Klaproth 
 
22.03.2012, Livin da PSVita loca
15.03.2012, Kreativpause
22.09.2011, Review: resident evil 4 HD (PS3)
19.08.2011, iOS Dev Tagebuch #2
16.08.2011, Gamescom 2011
15.08.2011, iOS Dev Tagebuch #1
04.07.2011, DotS-Entwicklertagebuch - Teil 3: 1000 Minuten
28.06.2011, Ei-Oh-Ess und Objective-Zeh
 
   


 Archiv 
 
März 2012 (2 Einträge)
September 2011 (1 Eintrag)
August 2011 (3 Einträge)
Juli 2011 (1 Eintrag)
Juni 2011 (2 Einträge)
Mai 2011 (1 Eintrag)
März 2011 (2 Einträge)
Februar 2011 (2 Einträge)
Januar 2011 (3 Einträge)
Dezember 2010 (2 Einträge)
November 2010 (4 Einträge)
Oktober 2010 (1 Eintrag)
 
   


 Suche 
 
   
 
   


 Kalender 
 
<<September 2017>>
MoDiMiDoFrSaSo
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
 
   


 Bilder-Gallerie 
 
Battle LA_12-45-10.jpgscreenshot_01.jpgdefender_sack_logo.jpgtowerdefense_newsicon.jpg
Alle anzeigen...
 
   


 Photo-Alben 
 
Animal Crossing (Wii) (25)
Die Abenteuer von Nik und Jak (4)
Handy-Bilder (7)
Nik und Jak 2006 August (9)
Nik und Jak 2007 April/Mai (7)
Nik und Jak 2007 Juni/Juli (1)
Schicksal eines Schneemanns (5)
Spielturmbau zu Brabbel (10)
 
   




 Ältere Einträge aller BLOGs 
 
Besser spät, als nie (Michaela Klaproth)
Livin da PSVita loca (Christian Klaproth)
Kreativpause (Christian Klaproth)
Drei Jahre ist es her (Michaela Klaproth)
Review: resident evil 4 HD (PS3) (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #2 (Christian Klaproth)
Gamescom 2011 (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #1 (Christian Klaproth)
 
   


 Die 5 meistgelesenen Einträge 
 
Review: Söldner-X 2 Final Prototype (Christian Klaproth) (35117)
Jonas ist wieder zur Kontrolle im Krankenhaus (Michaela Klaproth) (31711)
Niklas und Jonas sind da!!! (Christian Klaproth) (15243)
Jonas ist ein Engel (Christian Klaproth) (9673)
2D Java Gaming Engine "ZwoDee" (Christian Klaproth) (7704)
 
   


 Links 
 
 Kinderhospiz Regenbogenland
 GEBIT Solutions GmbH
 psinsider.de
 Polyneux
 end of level boss
 kwoelfer's BLOG
 
   




Blog Top Liste - by TopBlogs.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de
tracker

 
Home  Login  Email  Stats  Help