blogworks Logo  
 Christian Klaproth (441 Einträge) November 2017 





   Tag der Untersuchungen
  Kategorie Unsere Zwillinge, erstellt am 07.02.2007 von Christian Klaproth
 
 
Bereits die zweite Nacht in Folge hat Niklas jetzt schon durchgeschlafen (von ca. 21:00 Uhr bis ca. 05:00 Uhr). Nach seiner Frühstücksmilch macht er sich daran, der Zeitung die neusten Informationen zu entnehmen und "verschlingt" dabei jede einzelne Seite (siehe Foto). Gut, dass er noch nicht bemerkt hat, dass er jeden Morgen dieselbe Ausgabe vorgelegt bekommt. :)

Ansonsten stehen heute wichtige Untersuchungen an: Bei meiner Frau wird eine Nachuntersuchung zur Schilddrüsen-Operation vorgenommen, bei der geschaut werden soll, dass auch keine umliegenden Gewebe verletzt worden sind. Geht alles gut, wird sie voraussichtlich morgen entlassen.

Bei Jonas steht heute abermals ein EEG an, dass zeigen soll, ob das Topamax eine Verbesserung gebracht hat. Ich staunte gestern im Krankenhaus nicht schlecht, als mir die behandelnde Ärztin mitteilte, dass sie von der Station die Auskunft erhalten habe, der Jonas wäre wie verwandelt und total ruhig und überhaupt gut drauf. Dem musste ich erstmal energisch widersprechen: Das einzige, was sich "verbessert" hat, ist die Tatsache, dass er nach dem Umstieg von Sabril nicht mehr so stark schielt. Ansonsten hat sich seine Lage eher verschlechtert. Dass die Station ein falsches Bild hatte, liegt wohl daran, dass Jonas eine zweistündige Wartezeit über sich ergehen lassen musste, bis er endlich wiederaufgenommen war. Als er dann auf der Station angekommen ist, hat man ihm dann ein Beruhigungsmittel gegeben, was ihn bin zum Abend ruhig gestellt hat. Abends bekommt er dann Melatonin, um seine nächtlichen Melatonin-Schwankungen auszugleichen. In der Nacht bekommt er eine weitere Dosis. Kein Wunder also, dass er von den 24 Stunden, die er zur Beobachtung auf die Station sollte ca. 16 Stunden lang ruhiggestellt ist.

Warten wir mal ab, was der heutige Tag so bringt.

 

Siehe auch...
OP verlief gut
Jonas und das Krankenhaus
Träumerle und Power-Verdauer
Niklas und Jonas sind da!!!
Folgebeiträge...
Fortschritte?
 


Die Trackback-URI dieses Eintrages lautet:
http://blogoholic.de/blog/trackback.php?id=183


 Profil 
 
Name: Christian Klaproth
Herkunft: Deutschland
Beruf: Software Consultant

zuletzt gelesen: iOS Dev Tutorials
zuletzt gesehen: Sherlock Season 1
zuletzt gespielt: Uncharted Golden Abyss (PSVita)
zuletzt gehört: Dubstep
 
   


 Twitter 
 
 
   


 Aktuelle Anzeigen 
 
 
   


 Kategorien von Christian Klaproth 
 
Gaming (82)
Internet (31)
Modellbahn (5)
Privat (111)
Programmierung (53)
Unsere Zwillinge (159)
 
   


 Stichwörter von Christian Klaproth 
   Xcode  allergie  aufreger  auto  blog  comedy  ebay  eclipse  eisenbahn  eoj  epilepsie  essen  familie  frauen  fun  games  garten  haus  hospiz  iOS  iPhone  internet  java  jonas  karneval  kindergarten  kino  kunst  lego  mac  meldungen  musik  natur  niklas  pech  php  playmobil  ps2  ps3  psn  psp  psvita  retro  review  spam  sport  tv  urlaub  video  wii  wow 
 
   


 Die letzten 8 Einträge von Christian Klaproth 
 
22.03.2012, Livin da PSVita loca
15.03.2012, Kreativpause
22.09.2011, Review: resident evil 4 HD (PS3)
19.08.2011, iOS Dev Tagebuch #2
16.08.2011, Gamescom 2011
15.08.2011, iOS Dev Tagebuch #1
04.07.2011, DotS-Entwicklertagebuch - Teil 3: 1000 Minuten
28.06.2011, Ei-Oh-Ess und Objective-Zeh
 
   


 Archiv 
 
März 2012 (2 Einträge)
September 2011 (1 Eintrag)
August 2011 (3 Einträge)
Juli 2011 (1 Eintrag)
Juni 2011 (2 Einträge)
Mai 2011 (1 Eintrag)
März 2011 (2 Einträge)
Februar 2011 (2 Einträge)
Januar 2011 (3 Einträge)
Dezember 2010 (2 Einträge)
November 2010 (4 Einträge)
Oktober 2010 (1 Eintrag)
 
   


 Suche 
 
   
 
   


 Kalender 
 
<<November 2017>>
MoDiMiDoFrSaSo
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
 
   


 Bilder-Gallerie 
 
Battle LA_12-45-10.jpgscreenshot_01.jpgdefender_sack_logo.jpgtowerdefense_newsicon.jpg
Alle anzeigen...
 
   


 Photo-Alben 
 
Animal Crossing (Wii) (25)
Die Abenteuer von Nik und Jak (4)
Handy-Bilder (7)
Nik und Jak 2006 August (9)
Nik und Jak 2007 April/Mai (7)
Nik und Jak 2007 Juni/Juli (1)
Schicksal eines Schneemanns (5)
Spielturmbau zu Brabbel (10)
 
   




 Ältere Einträge aller BLOGs 
 
Besser spät, als nie (Michaela Klaproth)
Livin da PSVita loca (Christian Klaproth)
Kreativpause (Christian Klaproth)
Drei Jahre ist es her (Michaela Klaproth)
Review: resident evil 4 HD (PS3) (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #2 (Christian Klaproth)
Gamescom 2011 (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #1 (Christian Klaproth)
 
   


 Die 5 meistgelesenen Einträge 
 
Review: Söldner-X 2 Final Prototype (Christian Klaproth) (36662)
Jonas ist wieder zur Kontrolle im Krankenhaus (Michaela Klaproth) (31781)
Niklas und Jonas sind da!!! (Christian Klaproth) (15454)
Jonas ist ein Engel (Christian Klaproth) (10022)
2D Java Gaming Engine "ZwoDee" (Christian Klaproth) (7755)
 
   


 Links 
 
 Kinderhospiz Regenbogenland
 GEBIT Solutions GmbH
 psinsider.de
 Polyneux
 end of level boss
 kwoelfer's BLOG
 
   




Blog Top Liste - by TopBlogs.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de
tracker

 
Home  Login  Email  Stats  Help