blogworks Logo  
 Christian Klaproth (441 Einträge) November 2017 





   Oster-Loch überstanden
  Kategorie Unsere Zwillinge, erstellt am 13.04.2007 von Christian Klaproth
 
 
Nach einigen Tagen Pause, folgt hier ein Abriss der wichtigsten Oster-Ereignisse. Eier-Suche fiel aus, Jungs wurden beschenkt. :)

Mit Safari-Nik und Piraten-Jak waren wir im nagelneuen mclaren twin techno unterwegs und haben Gärten, Wälder und Spielplätze unsicher gemacht. Jonas geht es den Umständen entsprechend ganz gut. Das Ergenyl verschafft ihm einige ruhige und aufnahmefähige Stunden am Tag, so dass er nun schon ordentlich brabbelt und erzählt, wenn er beispielsweise morgens wach wird. Zwischenzeitlich haben wir für Jonas auch einen Behindertenausweis bekommen, der ihm einen Grad der Behinderung von 100% bescheinigt.

Niklas - neuerdings auch Mr.One-Sock genannt - tut sich immernoch recht schwer damit, sich eigenständig und aus eigener Motivation heraus umzudrehen. Stattdessen lässt er sich viel lieber an den Händen hochziehen und steht auf seinen wackeligen Füßen. Soweit ist er allerdings noch nicht, dass er das dürfte und so üben wir mit ihm nun erstmal das Krabbeln. Die Übung liegt hier sicherlich auch zu einem großen Teil auf Seiten der Eltern, die dem Jungen nicht immer helfen dürfen, wenn er schreit. Ohje, ohje, hoffentlich ist er noch nicht verzogen. Vielleicht sollte ich schonmal die Nummer der Super-Nanny bereit legen. *g*
 

Siehe auch...
Großwildjäger im Zoo
Von Erstmalsmachern und Heimkehrern
Schon besser...
Frischluftalaaaaaarm...
Niklas und Jonas sind da!!!

 


Kommentare

# 2   Christian Klaproth schrieb am 15.04.2007 um 10:28 Uhr: 
Das hilft in der Tat. Denn wenn man Jonas' Lächeln sieht und wie er teilweise gackert, wenn man ihn kitzelt (Jonas ist sehr kitzelig!!), dann entschädigt das ungemein. Vielleicht finden wir ja noch ein weiteres Medikament, dass in Kombination mit dem Ergenyl noch bessere Resultate im EEG ergibt. Aber die jetzige Situation ist schon unvergleichlich besser als noch vor zwei Monaten.


# 1   kwoelfer schrieb am 14.04.2007 um 18:52 Uhr: 
ich finds schön, dass ihr die Zeit mit Beiden genießen könnt ... auch wenn es nur einige ruhige Stunden sind ... ich glaube das hilft


Die Trackback-URI dieses Eintrages lautet:
http://blogoholic.de/blog/trackback.php?id=201


 Profil 
 
Name: Christian Klaproth
Herkunft: Deutschland
Beruf: Software Consultant

zuletzt gelesen: iOS Dev Tutorials
zuletzt gesehen: Sherlock Season 1
zuletzt gespielt: Uncharted Golden Abyss (PSVita)
zuletzt gehört: Dubstep
 
   


 Twitter 
 
 
   


 Aktuelle Anzeigen 
 
 
   


 Kategorien von Christian Klaproth 
 
Gaming (82)
Internet (31)
Modellbahn (5)
Privat (111)
Programmierung (53)
Unsere Zwillinge (159)
 
   


 Stichwörter von Christian Klaproth 
   Xcode  allergie  aufreger  auto  blog  comedy  ebay  eclipse  eisenbahn  eoj  epilepsie  essen  familie  frauen  fun  games  garten  haus  hospiz  iOS  iPhone  internet  java  jonas  karneval  kindergarten  kino  kunst  lego  mac  meldungen  musik  natur  niklas  pech  php  playmobil  ps2  ps3  psn  psp  psvita  retro  review  spam  sport  tv  urlaub  video  wii  wow 
 
   


 Die letzten 8 Einträge von Christian Klaproth 
 
22.03.2012, Livin da PSVita loca
15.03.2012, Kreativpause
22.09.2011, Review: resident evil 4 HD (PS3)
19.08.2011, iOS Dev Tagebuch #2
16.08.2011, Gamescom 2011
15.08.2011, iOS Dev Tagebuch #1
04.07.2011, DotS-Entwicklertagebuch - Teil 3: 1000 Minuten
28.06.2011, Ei-Oh-Ess und Objective-Zeh
 
   


 Archiv 
 
März 2012 (2 Einträge)
September 2011 (1 Eintrag)
August 2011 (3 Einträge)
Juli 2011 (1 Eintrag)
Juni 2011 (2 Einträge)
Mai 2011 (1 Eintrag)
März 2011 (2 Einträge)
Februar 2011 (2 Einträge)
Januar 2011 (3 Einträge)
Dezember 2010 (2 Einträge)
November 2010 (4 Einträge)
Oktober 2010 (1 Eintrag)
 
   


 Suche 
 
   
 
   


 Kalender 
 
<<November 2017>>
MoDiMiDoFrSaSo
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
 
   


 Bilder-Gallerie 
 
Battle LA_12-45-10.jpgscreenshot_01.jpgdefender_sack_logo.jpgtowerdefense_newsicon.jpg
Alle anzeigen...
 
   


 Photo-Alben 
 
Animal Crossing (Wii) (25)
Die Abenteuer von Nik und Jak (4)
Handy-Bilder (7)
Nik und Jak 2006 August (9)
Nik und Jak 2007 April/Mai (7)
Nik und Jak 2007 Juni/Juli (1)
Schicksal eines Schneemanns (5)
Spielturmbau zu Brabbel (10)
 
   




 Ältere Einträge aller BLOGs 
 
Besser spät, als nie (Michaela Klaproth)
Livin da PSVita loca (Christian Klaproth)
Kreativpause (Christian Klaproth)
Drei Jahre ist es her (Michaela Klaproth)
Review: resident evil 4 HD (PS3) (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #2 (Christian Klaproth)
Gamescom 2011 (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #1 (Christian Klaproth)
 
   


 Die 5 meistgelesenen Einträge 
 
Review: Söldner-X 2 Final Prototype (Christian Klaproth) (36662)
Jonas ist wieder zur Kontrolle im Krankenhaus (Michaela Klaproth) (31781)
Niklas und Jonas sind da!!! (Christian Klaproth) (15454)
Jonas ist ein Engel (Christian Klaproth) (10022)
2D Java Gaming Engine "ZwoDee" (Christian Klaproth) (7755)
 
   


 Links 
 
 kwoelfer's BLOG
 Kinderhospiz Regenbogenland
 GEBIT Solutions GmbH
 psinsider.de
 Polyneux
 end of level boss
 
   




Blog Top Liste - by TopBlogs.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de
tracker

 
Home  Login  Email  Stats  Help