blogworks Logo  
 Christian Klaproth (441 Einträge) November 2017 





   Das SEK im Einsatz
  Kategorie Unsere Zwillinge, erstellt am 11.05.2007 von Christian Klaproth
 
 
Heute morgen wurde es etwas hektisch bei uns: Das SEK, das Schnuller-Einsatz-Kommando - bestehend aus Seargent Nik und Lieutenant Papa - musste General Mama und Chief Jak in Windeseile den Schnuller bringen, den Jak nach dem Aufstehen im Bett zurückgelassen hatte... CUT!

Eigentlich sieht unser gemeinsamer Start in den Tag zur Zeit recht gemütlich und familiär aus. Beide Jungs haben nun die aus elterlicher Sicht tolle Angewohnheit durchzuschlafen. Trotz spriessender Zähnchen (Jak ist ebenfalls durch!), schlafen unsere Krümel bis etwa 6 Uhr und werden dann beide wach. Klingt schon lustig, wenn sich die beiden gegenseitig aus ihren Bettchen ihre Nachtgeschichten erzählen. Lange dauert dieses Gebrabbel allerdings nicht an, denn dann schlägt es in Protest um, warum verdammt nochmal die Milch noch nicht serviert ist? Also müssen Papa und Mama ran. So verbringen wir unserern Morgen zu viert, und während die Jungs ihre Milch wegziehen (Jonas trinkt in den letzten Tagen morgens recht gut) genehmigen sich die Erwachsenen einen Kaffee.

Da ich danach den ganzen Tag arbeiten bin, bin ich sehr froh, dass wir einen Rythmus gefunden haben, bei dem ich meine Söhne morgens noch sehen kann, bevor ich los muss.
 

Siehe auch...
Der Durchbruch!
Großwildjäger im Zoo
Niklas und Jonas sind da!!!
Folgebeiträge...
Niklas die Tanzmaus
 


Kommentare

# 2   Michaela schrieb am 14.05.2007 um 14:22 Uhr: 
Tja, da war das mit dem Durchschlafen auch schon vorbei *gähn*

Beim samstäglichen Extremshopping war unser Einkaufswagen hauptsächlich mit Kaffee, Waschmittel und Schokolade gefüllt. Menschen, die einen irritierten Blick in den Wagen warfen, sahen nach Blick auf dem von Papa hinterher geschobenen Zwillingsbuggy schon deutlich verständnisvoller drein...

Ich kann Euch sagen, mein Kaffee-Konsum und -Geschmack hat sich verändert. Ich könnte mich glaube ich als Gourmet bezeichnen...

Im übrigen haben wir festgestellt, daß Chief Jak auch bei Wetten Das auftreten könnte. Er kann zu allen Tag und Nacht-Zeiten, im Hellen, im Dunklen, auf dem Bauch, Rücken, Seite oder Arm, in der Trage, halt in allen Lebenslagen genau erkennen, ob er einen Schnulli oder einen Sauger mit dazugehörender Flasche vor dem Mund hat. Schnulli geht nämlich IMMER, Sauger nur wenn der Chief das will...



# 1   kwoelfer schrieb am 11.05.2007 um 17:41 Uhr: 
schön!


Die Trackback-URI dieses Eintrages lautet:
http://blogoholic.de/blog/trackback.php?id=212


 Profil 
 
Name: Christian Klaproth
Herkunft: Deutschland
Beruf: Software Consultant

zuletzt gelesen: iOS Dev Tutorials
zuletzt gesehen: Sherlock Season 1
zuletzt gespielt: Uncharted Golden Abyss (PSVita)
zuletzt gehört: Dubstep
 
   


 Twitter 
 
 
   


 Aktuelle Anzeigen 
 
 
   


 Kategorien von Christian Klaproth 
 
Gaming (82)
Internet (31)
Modellbahn (5)
Privat (111)
Programmierung (53)
Unsere Zwillinge (159)
 
   


 Stichwörter von Christian Klaproth 
   Xcode  allergie  aufreger  auto  blog  comedy  ebay  eclipse  eisenbahn  eoj  epilepsie  essen  familie  frauen  fun  games  garten  haus  hospiz  iOS  iPhone  internet  java  jonas  karneval  kindergarten  kino  kunst  lego  mac  meldungen  musik  natur  niklas  pech  php  playmobil  ps2  ps3  psn  psp  psvita  retro  review  spam  sport  tv  urlaub  video  wii  wow 
 
   


 Die letzten 8 Einträge von Christian Klaproth 
 
22.03.2012, Livin da PSVita loca
15.03.2012, Kreativpause
22.09.2011, Review: resident evil 4 HD (PS3)
19.08.2011, iOS Dev Tagebuch #2
16.08.2011, Gamescom 2011
15.08.2011, iOS Dev Tagebuch #1
04.07.2011, DotS-Entwicklertagebuch - Teil 3: 1000 Minuten
28.06.2011, Ei-Oh-Ess und Objective-Zeh
 
   


 Archiv 
 
März 2012 (2 Einträge)
September 2011 (1 Eintrag)
August 2011 (3 Einträge)
Juli 2011 (1 Eintrag)
Juni 2011 (2 Einträge)
Mai 2011 (1 Eintrag)
März 2011 (2 Einträge)
Februar 2011 (2 Einträge)
Januar 2011 (3 Einträge)
Dezember 2010 (2 Einträge)
November 2010 (4 Einträge)
Oktober 2010 (1 Eintrag)
 
   


 Suche 
 
   
 
   


 Kalender 
 
<<November 2017>>
MoDiMiDoFrSaSo
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
 
   


 Bilder-Gallerie 
 
Battle LA_12-45-10.jpgscreenshot_01.jpgdefender_sack_logo.jpgtowerdefense_newsicon.jpg
Alle anzeigen...
 
   


 Photo-Alben 
 
Animal Crossing (Wii) (25)
Die Abenteuer von Nik und Jak (4)
Handy-Bilder (7)
Nik und Jak 2006 August (9)
Nik und Jak 2007 April/Mai (7)
Nik und Jak 2007 Juni/Juli (1)
Schicksal eines Schneemanns (5)
Spielturmbau zu Brabbel (10)
 
   




 Ältere Einträge aller BLOGs 
 
Besser spät, als nie (Michaela Klaproth)
Livin da PSVita loca (Christian Klaproth)
Kreativpause (Christian Klaproth)
Drei Jahre ist es her (Michaela Klaproth)
Review: resident evil 4 HD (PS3) (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #2 (Christian Klaproth)
Gamescom 2011 (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #1 (Christian Klaproth)
 
   


 Die 5 meistgelesenen Einträge 
 
Review: Söldner-X 2 Final Prototype (Christian Klaproth) (36662)
Jonas ist wieder zur Kontrolle im Krankenhaus (Michaela Klaproth) (31781)
Niklas und Jonas sind da!!! (Christian Klaproth) (15454)
Jonas ist ein Engel (Christian Klaproth) (10022)
2D Java Gaming Engine "ZwoDee" (Christian Klaproth) (7755)
 
   


 Links 
 
 Kinderhospiz Regenbogenland
 GEBIT Solutions GmbH
 psinsider.de
 Polyneux
 end of level boss
 kwoelfer's BLOG
 
   




Blog Top Liste - by TopBlogs.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de
tracker

 
Home  Login  Email  Stats  Help