blogworks Logo  
 Christian Klaproth (441 Einträge) November 2017 





   Bewegung und Genesung
  Kategorie Unsere Zwillinge, erstellt am 18.06.2007 von Christian Klaproth
 
 
Nach einer längeren Pause kommen hier wieder mal neue Infos von den Zwillingen.

Jonas geht es schon etwas besser, auch wenn er noch nicht wieder gesund ist und es wohl noch etwas dauern wird, bis er sich von seiner Lungenentzündung erholt hat. Er hustet noch recht stark und hört sich auch noch etwas heiser an, aber zumindest scheint die Entzündung zurückgegangen zu sein, denn er bekommt kein Fieber mehr. Heute bekommt er das letzte Mal Antibiotikum, dann ist die Behandlung abgeschlossen. Zur Sciherheit werden wir wohl in den nächsten Tagen nochmal unseren Kinderarzt ansteuern, damit er abhorchen kann, ob soweit erstmal alles in Ordnung ist.

Soviel zum Thema Genesung, nun zur Bewegung und damit auch von Jonas zu Niklas: Unser kleiner Nik-Man ist jetzt mobil und kann sich seit letzter Woche mit den Händen vorwärts ziehen. Sieht ein wenig so aus, wie die tiefste Gangart bei der Bundeswehr, macht ihn aber sichtlich stolz, da er - das notwendige Interesse vorausgesetzt - nun selber dahin gelangen kann, wo er hinmöchte. Das notwendige Interesse ist natürlich instinktiv dort vorhanden, wo der kleine Niklas nichts verloren hat. Der erste Härtetest galt dem Stromkabel unseres Druckers, gefolgt vom Bügelbrett, dass einem Rütteltest standhalten musste. Prompt haben wir die ersten Schranktüren in der Küche gesichert. Für die Eltern besonders positiv ist die Tatsache, dass die eigenständige Fortbewegung sehr müde macht. So hoffen wir dann auch, Niklas häufiger, wie letztens unterwegs im CentrO zu erleben (siehe Foto).
 

Siehe auch...
Erneuter Fieberkrampf
Jak-Man kommt nach Hause
Jonas zur Sicherheit im Krankenhaus
Niklas und Jonas sind da!!!

 


Kommentare

# 1   Michaela schrieb am 18.06.2007 um 16:55 Uhr: 
Nachdem Niklas zunächst nur einige wenige Meter zurückgelegt hat, bricht unser bleicher Indianerfreund (wegen der Art der Fortbewegung) mittlerweile sämtliche Rekorde. Allein heute ist er mehrfach durch das Wohnzimmer, die Essecke, in die Küche gerobbt.

Ich hoffe auf eine ruhige Nacht! Er dürfte ziemlich erledigt sein, da er auch immer nur kurze Schläfchen einlegt. Aber es erfüllt mich wirklich mit Stolz, wenn ich sehe, wie er so seine Welt erkundet.



Die Trackback-URI dieses Eintrages lautet:
http://blogoholic.de/blog/trackback.php?id=233


 Profil 
 
Name: Christian Klaproth
Herkunft: Deutschland
Beruf: Software Consultant

zuletzt gelesen: iOS Dev Tutorials
zuletzt gesehen: Sherlock Season 1
zuletzt gespielt: Uncharted Golden Abyss (PSVita)
zuletzt gehört: Dubstep
 
   


 Twitter 
 
 
   


 Aktuelle Anzeigen 
 
 
   


 Kategorien von Christian Klaproth 
 
Gaming (82)
Internet (31)
Modellbahn (5)
Privat (111)
Programmierung (53)
Unsere Zwillinge (159)
 
   


 Stichwörter von Christian Klaproth 
   Xcode  allergie  aufreger  auto  blog  comedy  ebay  eclipse  eisenbahn  eoj  epilepsie  essen  familie  frauen  fun  games  garten  haus  hospiz  iOS  iPhone  internet  java  jonas  karneval  kindergarten  kino  kunst  lego  mac  meldungen  musik  natur  niklas  pech  php  playmobil  ps2  ps3  psn  psp  psvita  retro  review  spam  sport  tv  urlaub  video  wii  wow 
 
   


 Die letzten 8 Einträge von Christian Klaproth 
 
22.03.2012, Livin da PSVita loca
15.03.2012, Kreativpause
22.09.2011, Review: resident evil 4 HD (PS3)
19.08.2011, iOS Dev Tagebuch #2
16.08.2011, Gamescom 2011
15.08.2011, iOS Dev Tagebuch #1
04.07.2011, DotS-Entwicklertagebuch - Teil 3: 1000 Minuten
28.06.2011, Ei-Oh-Ess und Objective-Zeh
 
   


 Archiv 
 
März 2012 (2 Einträge)
September 2011 (1 Eintrag)
August 2011 (3 Einträge)
Juli 2011 (1 Eintrag)
Juni 2011 (2 Einträge)
Mai 2011 (1 Eintrag)
März 2011 (2 Einträge)
Februar 2011 (2 Einträge)
Januar 2011 (3 Einträge)
Dezember 2010 (2 Einträge)
November 2010 (4 Einträge)
Oktober 2010 (1 Eintrag)
 
   


 Suche 
 
   
 
   


 Kalender 
 
<<November 2017>>
MoDiMiDoFrSaSo
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
 
   


 Bilder-Gallerie 
 
Battle LA_12-45-10.jpgscreenshot_01.jpgdefender_sack_logo.jpgtowerdefense_newsicon.jpg
Alle anzeigen...
 
   


 Photo-Alben 
 
Animal Crossing (Wii) (25)
Die Abenteuer von Nik und Jak (4)
Handy-Bilder (7)
Nik und Jak 2006 August (9)
Nik und Jak 2007 April/Mai (7)
Nik und Jak 2007 Juni/Juli (1)
Schicksal eines Schneemanns (5)
Spielturmbau zu Brabbel (10)
 
   




 Ältere Einträge aller BLOGs 
 
Besser spät, als nie (Michaela Klaproth)
Livin da PSVita loca (Christian Klaproth)
Kreativpause (Christian Klaproth)
Drei Jahre ist es her (Michaela Klaproth)
Review: resident evil 4 HD (PS3) (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #2 (Christian Klaproth)
Gamescom 2011 (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #1 (Christian Klaproth)
 
   


 Die 5 meistgelesenen Einträge 
 
Review: Söldner-X 2 Final Prototype (Christian Klaproth) (36517)
Jonas ist wieder zur Kontrolle im Krankenhaus (Michaela Klaproth) (31775)
Niklas und Jonas sind da!!! (Christian Klaproth) (15437)
Jonas ist ein Engel (Christian Klaproth) (10007)
2D Java Gaming Engine "ZwoDee" (Christian Klaproth) (7747)
 
   


 Links 
 
 Kinderhospiz Regenbogenland
 GEBIT Solutions GmbH
 psinsider.de
 Polyneux
 end of level boss
 kwoelfer's BLOG
 
   




Blog Top Liste - by TopBlogs.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de
tracker

 
Home  Login  Email  Stats  Help