blogworks Logo  
 Christian Klaproth (441 Einträge) Januar 2018 





   Stand der Dinge
  Kategorie Privat, erstellt am 01.10.2007 von Christian Klaproth
 
 
Hier mal wieder ein Lebenszeichen von den Neu-Mönchengladbachern. *wink*

Pünktlich zum Ende meines Urlaubes soll heute der große Tag der Internet-Freischaltung sein. Ich bin schon sehr darauf gespannt, was mich erwartet, wenn ich heute Abend nach Hause komme. Glücklicherweise hat sich die Bahn (oder besser gesagt die Lokführer) dafür entschieden, erst ab Freitag zu streiken... Würde aber ins Bild passen, wenn die während meines Urlaubs nichts tun und danach erstmal richtig losstreiken. Meiner Frau geht es den Umständen entsprechend schon wieder etwas besser, in der letzten Woche lag sie flach, weil sie eine Infektion so richtig mitgenommen hat.

Niklas und Jonas haben sich schon prächtig eingelebt. Niklas geniesst seine neuen Freiheiten: Großes eigenes Zimmer mit jeder Menge Platz für alle Spielsache (auf dem Foto im Hintergrund zu erahnen), großes Wohnzimmer mit angrenzendem Therapieraum (für Jonas) mit jeder Menge Platz zum herumlaufen. Großer Garten mit einer Wiese, auf der man weich fällt. Und eine große Holztreppe, die hinauf zu seinem Zimmer führt, die er schon alleine heraufklettern kann, was er natürlich nicht alleine macht, sondern immer eine ängstlich hinterherkriechende Aufsichtsperson bei sich hat. Jonas fühlt sich augenscheinlich sehr wohl, da er im neuen Therapieraum je nach Lust und Laune relativ schnell zwischen Therapiestuhl, Fatboy und Hängemattenschaukel wechseln kann und mit dem Therapiestuhl auch bequem mitgenommen werden kann. Äußerst praktisch: Jonas mag am liebsten durch die Gegend geschoben werden, Niklas schiebt Jonas am liebsten durch die Gegend. Äußerst unpraktisch: Niklas kann noch nicht lenken und würde die Wohnzimmermöbel rammen, weshalb ihm beim (stundenlangen !!!) schieben, immer jemand helfen muss. :)
 

Siehe auch...
100000
Analog-Zeitalter
Erste Impressionen
36 Stunden Umzug
Mönchengladbach, wir kommen!

 


Kommentare

# 2   Christian Klaproth schrieb am 01.10.2007 um 22:16 Uhr: 
Wir sind den Online-Bildern schonmal einen deutlichen Schritt näher gekommen, denn seit wenigen Minuten habe ich unseren DSL-Anschluss und das neue Modem mit unserem alten WLAN-Router zum Laufen bekommen. *hüpf*

Nun nur noch schnell auf die morgige Schulung vorbereiten und dann nix wie ab ins Bett. ;)


# 1   kwoelfer schrieb am 01.10.2007 um 15:44 Uhr: 
Schön, mal wieder etwas von Euch zu hören! Bin schon auf die versprochenen Bilder gespannt.


Die Trackback-URI dieses Eintrages lautet:
http://blogoholic.de/blog/trackback.php?id=259


 Profil 
 
Name: Christian Klaproth
Herkunft: Deutschland
Beruf: Software Consultant

zuletzt gelesen: iOS Dev Tutorials
zuletzt gesehen: Sherlock Season 1
zuletzt gespielt: Uncharted Golden Abyss (PSVita)
zuletzt gehört: Dubstep
 
   


 Twitter 
 
 
   


 Aktuelle Anzeigen 
 
 
   


 Kategorien von Christian Klaproth 
 
Gaming (82)
Internet (31)
Modellbahn (5)
Privat (111)
Programmierung (53)
Unsere Zwillinge (159)
 
   


 Stichwörter von Christian Klaproth 
   Xcode  allergie  aufreger  auto  blog  comedy  ebay  eclipse  eisenbahn  eoj  epilepsie  essen  familie  frauen  fun  games  garten  haus  hospiz  iOS  iPhone  internet  java  jonas  karneval  kindergarten  kino  kunst  lego  mac  meldungen  musik  natur  niklas  pech  php  playmobil  ps2  ps3  psn  psp  psvita  retro  review  spam  sport  tv  urlaub  video  wii  wow 
 
   


 Die letzten 8 Einträge von Christian Klaproth 
 
22.03.2012, Livin da PSVita loca
15.03.2012, Kreativpause
22.09.2011, Review: resident evil 4 HD (PS3)
19.08.2011, iOS Dev Tagebuch #2
16.08.2011, Gamescom 2011
15.08.2011, iOS Dev Tagebuch #1
04.07.2011, DotS-Entwicklertagebuch - Teil 3: 1000 Minuten
28.06.2011, Ei-Oh-Ess und Objective-Zeh
 
   


 Archiv 
 
März 2012 (2 Einträge)
September 2011 (1 Eintrag)
August 2011 (3 Einträge)
Juli 2011 (1 Eintrag)
Juni 2011 (2 Einträge)
Mai 2011 (1 Eintrag)
März 2011 (2 Einträge)
Februar 2011 (2 Einträge)
Januar 2011 (3 Einträge)
Dezember 2010 (2 Einträge)
November 2010 (4 Einträge)
Oktober 2010 (1 Eintrag)
 
   


 Suche 
 
   
 
   


 Kalender 
 
<<Januar 2018>>
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
 
   


 Bilder-Gallerie 
 
Battle LA_12-45-10.jpgscreenshot_01.jpgdefender_sack_logo.jpgtowerdefense_newsicon.jpg
Alle anzeigen...
 
   


 Photo-Alben 
 
Animal Crossing (Wii) (25)
Die Abenteuer von Nik und Jak (4)
Handy-Bilder (7)
Nik und Jak 2006 August (9)
Nik und Jak 2007 April/Mai (7)
Nik und Jak 2007 Juni/Juli (1)
Schicksal eines Schneemanns (5)
Spielturmbau zu Brabbel (10)
 
   




 Ältere Einträge aller BLOGs 
 
Besser spät, als nie (Michaela Klaproth)
Livin da PSVita loca (Christian Klaproth)
Kreativpause (Christian Klaproth)
Drei Jahre ist es her (Michaela Klaproth)
Review: resident evil 4 HD (PS3) (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #2 (Christian Klaproth)
Gamescom 2011 (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #1 (Christian Klaproth)
 
   


 Die 5 meistgelesenen Einträge 
 
Review: Söldner-X 2 Final Prototype (Christian Klaproth) (38757)
Jonas ist wieder zur Kontrolle im Krankenhaus (Michaela Klaproth) (31850)
Niklas und Jonas sind da!!! (Christian Klaproth) (15618)
Jonas ist ein Engel (Christian Klaproth) (10184)
2D Java Gaming Engine "ZwoDee" (Christian Klaproth) (7805)
 
   


 Links 
 
 Kinderhospiz Regenbogenland
 GEBIT Solutions GmbH
 psinsider.de
 Polyneux
 end of level boss
 kwoelfer's BLOG
 
   




Blog Top Liste - by TopBlogs.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de
tracker

 
Home  Login  Email  Stats  Help