blogworks Logo  
 Christian Klaproth (441 Einträge) April 2018 





   Erste Worte eines Umzugshelfers
  Kategorie Unsere Zwillinge, erstellt am 18.10.2007 von Christian Klaproth
 
 
Abgesehen von meiner Schwiegermutter, die den zweiten Teil des  36 Stunden Umzug begleitet hat, hat natürlich auch unser Umzugshelfer Niklas ordentlich mit angepackt, als es darum ging, ordentlich verstaute Sachen, wahllos in der Wohnung zu verteilen. :)

So langsam scheint Nik zu verstehen, dass die bislang eher willkürlich produzierten Laute, die aus seinem Mund kommen, auch zu etwas zu gebrauchen sind. Dass seine Eltern springen, wenn er schreit, hat er glaube ich schon in der zweiten Lebenswoche verstanden und verinnerlicht. Dass seine Mama aber angesprungen kommt und ihn freudestrahlend mit großen Augen anschaut, wenn er laut "Maamaaaa!!" ruft, dass scheint ihn doch noch zu verwundern.

Obwohl ja sein erstes glasklar und absolut deutlich artikuliertes - aber nicht reproduzierbares - Wort Tragegurt war (vor etwas 5 bis 6 Wochen), scheine ich somit aber das Rennen um das erste Wort (Mama oder Papa) verloren zu haben. Auch was den Musik-Geschmack angeht, scheint meine Frau tagsüber ganze Arbeit zu leisten. Statts Dänzflohr, Räp oder Täkno scheint Niklas mehr Gefallen an einer eher headbangigen Musikrichtung zu finden. Immerhin zeigt er erste Fussballer-Talente, in dem er mit dem linken Fuss (wie der Papa!!) Dinge durch die Gegend tritt. :)
 

Siehe auch...
Erste Impressionen
36 Stunden Umzug
Mönchengladbach, wir kommen!
Folgebeiträge...
Früh übt sich...
Weihnachten mit Kindern...
Niklas der Hausmann
Nicht die Mama!
 


Die Trackback-URI dieses Eintrages lautet:
http://blogoholic.de/blog/trackback.php?id=262


 Profil 
 
Name: Christian Klaproth
Herkunft: Deutschland
Beruf: Software Consultant

zuletzt gelesen: iOS Dev Tutorials
zuletzt gesehen: Sherlock Season 1
zuletzt gespielt: Uncharted Golden Abyss (PSVita)
zuletzt gehört: Dubstep
 
   


 Twitter 
 
 
   


 Aktuelle Anzeigen 
 
 
   


 Kategorien von Christian Klaproth 
 
Gaming (82)
Internet (31)
Modellbahn (5)
Privat (111)
Programmierung (53)
Unsere Zwillinge (159)
 
   


 Stichwörter von Christian Klaproth 
   Xcode  allergie  aufreger  auto  blog  comedy  ebay  eclipse  eisenbahn  eoj  epilepsie  essen  familie  frauen  fun  games  garten  haus  hospiz  iOS  iPhone  internet  java  jonas  karneval  kindergarten  kino  kunst  lego  mac  meldungen  musik  natur  niklas  pech  php  playmobil  ps2  ps3  psn  psp  psvita  retro  review  spam  sport  tv  urlaub  video  wii  wow 
 
   


 Die letzten 8 Einträge von Christian Klaproth 
 
22.03.2012, Livin da PSVita loca
15.03.2012, Kreativpause
22.09.2011, Review: resident evil 4 HD (PS3)
19.08.2011, iOS Dev Tagebuch #2
16.08.2011, Gamescom 2011
15.08.2011, iOS Dev Tagebuch #1
04.07.2011, DotS-Entwicklertagebuch - Teil 3: 1000 Minuten
28.06.2011, Ei-Oh-Ess und Objective-Zeh
 
   


 Archiv 
 
März 2012 (2 Einträge)
September 2011 (1 Eintrag)
August 2011 (3 Einträge)
Juli 2011 (1 Eintrag)
Juni 2011 (2 Einträge)
Mai 2011 (1 Eintrag)
März 2011 (2 Einträge)
Februar 2011 (2 Einträge)
Januar 2011 (3 Einträge)
Dezember 2010 (2 Einträge)
November 2010 (4 Einträge)
Oktober 2010 (1 Eintrag)
 
   


 Suche 
 
   
 
   


 Kalender 
 
<<April 2018>>
MoDiMiDoFrSaSo
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
 
   


 Bilder-Gallerie 
 
Battle LA_12-45-10.jpgscreenshot_01.jpgdefender_sack_logo.jpgtowerdefense_newsicon.jpg
Alle anzeigen...
 
   


 Photo-Alben 
 
Animal Crossing (Wii) (25)
Die Abenteuer von Nik und Jak (4)
Handy-Bilder (7)
Nik und Jak 2006 August (9)
Nik und Jak 2007 April/Mai (7)
Nik und Jak 2007 Juni/Juli (1)
Schicksal eines Schneemanns (5)
Spielturmbau zu Brabbel (10)
 
   




 Ältere Einträge aller BLOGs 
 
Besser spät, als nie (Michaela Klaproth)
Livin da PSVita loca (Christian Klaproth)
Kreativpause (Christian Klaproth)
Drei Jahre ist es her (Michaela Klaproth)
Review: resident evil 4 HD (PS3) (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #2 (Christian Klaproth)
Gamescom 2011 (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #1 (Christian Klaproth)
 
   


 Die 5 meistgelesenen Einträge 
 
Review: Söldner-X 2 Final Prototype (Christian Klaproth) (41660)
Jonas ist wieder zur Kontrolle im Krankenhaus (Michaela Klaproth) (31975)
Niklas und Jonas sind da!!! (Christian Klaproth) (15999)
Jonas ist ein Engel (Christian Klaproth) (10473)
2D Java Gaming Engine "ZwoDee" (Christian Klaproth) (7915)
 
   


 Links 
 
 kwoelfer's BLOG
 Kinderhospiz Regenbogenland
 GEBIT Solutions GmbH
 psinsider.de
 Polyneux
 end of level boss
 
   




Blog Top Liste - by TopBlogs.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de
tracker

 
Home  Login  Email  Stats  Help