blogworks Logo  
 Christian Klaproth (441 Einträge) November 2017 





   Zuwendungserschleichend
  Kategorie Unsere Zwillinge, erstellt am 12.05.2008 von Christian Klaproth
 
 
Niklas kennt ein neues Spiel - oder sagen wir es wie es ist: Er hat eine neue Masche. Wenn er sich weh tut, dann pusten wir auf die betreffende Stelle, und zum Abschluss gibt es ein sachtes Küsschen drauf (vorausgesetzt, es handelt sich nicht um eine offende Wunde).

Gestern Abend sitze ich nach einem actionreichen Gartentag beim Jonas im Zimmer im Schaukelstuhl. Während Jonas langsam eindöst, spielt Niklas nebenan in seinem Zimmer. Klonk! "Au,au.", höre ich Niklas jammern. Tip-tap-tip-tap kommt er angelaufen und hält mir seinen Ellenbogen unter die Nase, zeigt auf eben jenen und sagt "Au.". Klare Sachlage, da muss getröstet und gepustet werden. Zum Abschluss ein Küsschen, und die Welt ist wieder in Ordnung. Kaum dass Niklas in seinem Zimmer verschwunden ist, höre ich schon wieder das Klonk! Tip-tap-tip-tap. "Au,au.", jammert Nik erneut und ich leiste erneut Erste Puste. Nach dem dritten und vierten Mal bin ich dann hintergeschlichen und habe mal vorsichtig um die Ecke in das Zimmer gelünkert. Und was muss ich da sehen? Der kleine Simulant! Klopft seinen Ellenbogen mit voller Absicht gegen sein Lauflernauto (was jetzt sein Indoor-Flitzer ist) und macht sich wieder auf den Weg zu mir. Ganz unschuldig fordert er mich wieder auf, zu pusten. Ich sage ihm, dass er geschummelt hat und sich gar nicht wirklich am Ellenbogen weh getan hat. Aber was ein wahrer Bengel ist, zeigt er sich natürlich unbeeindruckt, haut mit der Hand auf die Lehne des Schaukelstuhls (nicht so doll, dass es weh tut, aber auch nicht so lasch, dass es unrealistisch aussieht), hält mir den Zeigefinger entgegen und sagt "Au,au.".
 

Siehe auch...
Besitzergreifend
Nicht die Mama!
Hebelwirkung
Niklas und Jonas sind da!!!
Folgebeiträge...
Fleissiges Helferlein
Maximilian, der Große
Niklas geht spazieren
Niklas guckt Fußball
 


Die Trackback-URI dieses Eintrages lautet:
http://blogoholic.de/blog/trackback.php?id=329


 Profil 
 
Name: Christian Klaproth
Herkunft: Deutschland
Beruf: Software Consultant

zuletzt gelesen: iOS Dev Tutorials
zuletzt gesehen: Sherlock Season 1
zuletzt gespielt: Uncharted Golden Abyss (PSVita)
zuletzt gehört: Dubstep
 
   


 Twitter 
 
 
   


 Aktuelle Anzeigen 
 
 
   


 Kategorien von Christian Klaproth 
 
Gaming (82)
Internet (31)
Modellbahn (5)
Privat (111)
Programmierung (53)
Unsere Zwillinge (159)
 
   


 Stichwörter von Christian Klaproth 
   Xcode  allergie  aufreger  auto  blog  comedy  ebay  eclipse  eisenbahn  eoj  epilepsie  essen  familie  frauen  fun  games  garten  haus  hospiz  iOS  iPhone  internet  java  jonas  karneval  kindergarten  kino  kunst  lego  mac  meldungen  musik  natur  niklas  pech  php  playmobil  ps2  ps3  psn  psp  psvita  retro  review  spam  sport  tv  urlaub  video  wii  wow 
 
   


 Die letzten 8 Einträge von Christian Klaproth 
 
22.03.2012, Livin da PSVita loca
15.03.2012, Kreativpause
22.09.2011, Review: resident evil 4 HD (PS3)
19.08.2011, iOS Dev Tagebuch #2
16.08.2011, Gamescom 2011
15.08.2011, iOS Dev Tagebuch #1
04.07.2011, DotS-Entwicklertagebuch - Teil 3: 1000 Minuten
28.06.2011, Ei-Oh-Ess und Objective-Zeh
 
   


 Archiv 
 
März 2012 (2 Einträge)
September 2011 (1 Eintrag)
August 2011 (3 Einträge)
Juli 2011 (1 Eintrag)
Juni 2011 (2 Einträge)
Mai 2011 (1 Eintrag)
März 2011 (2 Einträge)
Februar 2011 (2 Einträge)
Januar 2011 (3 Einträge)
Dezember 2010 (2 Einträge)
November 2010 (4 Einträge)
Oktober 2010 (1 Eintrag)
 
   


 Suche 
 
   
 
   


 Kalender 
 
<<November 2017>>
MoDiMiDoFrSaSo
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
 
   


 Bilder-Gallerie 
 
Battle LA_12-45-10.jpgscreenshot_01.jpgdefender_sack_logo.jpgtowerdefense_newsicon.jpg
Alle anzeigen...
 
   


 Photo-Alben 
 
Animal Crossing (Wii) (25)
Die Abenteuer von Nik und Jak (4)
Handy-Bilder (7)
Nik und Jak 2006 August (9)
Nik und Jak 2007 April/Mai (7)
Nik und Jak 2007 Juni/Juli (1)
Schicksal eines Schneemanns (5)
Spielturmbau zu Brabbel (10)
 
   




 Ältere Einträge aller BLOGs 
 
Besser spät, als nie (Michaela Klaproth)
Livin da PSVita loca (Christian Klaproth)
Kreativpause (Christian Klaproth)
Drei Jahre ist es her (Michaela Klaproth)
Review: resident evil 4 HD (PS3) (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #2 (Christian Klaproth)
Gamescom 2011 (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #1 (Christian Klaproth)
 
   


 Die 5 meistgelesenen Einträge 
 
Review: Söldner-X 2 Final Prototype (Christian Klaproth) (36662)
Jonas ist wieder zur Kontrolle im Krankenhaus (Michaela Klaproth) (31781)
Niklas und Jonas sind da!!! (Christian Klaproth) (15454)
Jonas ist ein Engel (Christian Klaproth) (10022)
2D Java Gaming Engine "ZwoDee" (Christian Klaproth) (7755)
 
   


 Links 
 
 GEBIT Solutions GmbH
 psinsider.de
 Polyneux
 end of level boss
 kwoelfer's BLOG
 Kinderhospiz Regenbogenland
 
   




Blog Top Liste - by TopBlogs.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de
tracker

 
Home  Login  Email  Stats  Help