blogworks Logo  
 Christian Klaproth (441 Einträge) September 2017 





   Der Künstlöhr
  Kategorie Unsere Zwillinge, erstellt am 28.07.2008 von Christian Klaproth
 
 
"Ich bade meine Hände in Unschuld", könnte der Untertitel des Fotos lauten. Wenn Niklas kreativ wird, dann aber so richtig. So geschehen am Wochenende, als er mit Fingerfarben einige Meisterwerke (quasi im Akkord) produziert hat.

Allerdings hat er den Begriff Fingerfarbe noch nicht ganz verstanden und hat es eher als Unterarmfarbe benutzt. Die verschiedenen Töpfe enthalten nun auch alle desselbe Schmaddergemisch aus grün, blau, rot und gelb. Aber der Niklas hatte Spaß und hat ein paar ganz grandiose Handabdrücke abgeliefert, garniert mit expressionistisch nuanciertem Romantik-Kubismus in feinster Wischtechnik.

Na, jetzt hauen wir aber ganz schön auf die K*cke, oder? :) Einige Werke werden wir demnächst hier als Fotoalbum veröffentlichen. Apropos K*cke: Am Wochenende hat Niklas dann auch noch unseren Garten entweiht. Aufgrund der gefühlten 42 Grad im Schatten bei einer relativen Luftfeuchtigkeit von 99%, beschlussen wir, Niklas ohne Windel im Garten herumspielen zu lassen. Wir fragten ihn mehrmals (etwa viertelstündlich), ob er mal "A-A" machen müsse, was er jedesmal vehement verneinte. Sein langgezogenes Nein! hört sich immer so an, als wolle er unterschwellig sagen, wie man nur so eine Frage stellen könne. Während einer verdächtig ruhigen Spielphase entdeckte ich neben der Wasserspielstrasse eine mit Schmutzfliegen bedeckte Skulptur. Niklas der Künstlöhr hatte wieder zugeschlagen. Und wie es sich gehört, waren das natürlich keine festen Murmeln, sondern... ich erspare Euch weitere Details. Jedenfalls muss es ihm langsam das Bein heruntergelaufen und halb am Schuh hängen geblieben sein... den Spuren nach zu urteilen. Naja. Jedenfalls war er sichtlich erleichtert, nachdem Mama die Ferkelei beseitigt und Papa Po und Beine gesäubert hatte. :)
 

Siehe auch...
Ich bin wach, holt mich hier raus!
Schrumpelfinger
Niklas flog Dschö
Niklas fliegt Dschö
Niklas und Jonas sind da!!!
Folgebeiträge...
Wer ist hier der Boss?
Nach Hause telefonieren...
 


Kommentare

# 1   Michaela schrieb am 28.07.2008 um 08:46 Uhr: 
Jap, nachdem MAMA das beseitigt hat. Vattern hat nämlich lediglich mit Feuchttüchern den Popo und die Bremsspuren an den Beinen entfernt. Hose auswaschen, Möck aufsammeln UND den Schuh von Niklas UND Papa (der natürlich noch in den Haufen treten musste!) blieb auch an mir hängen...

Irgendwas mache ich falsch.


Die Trackback-URI dieses Eintrages lautet:
http://blogoholic.de/blog/trackback.php?id=354


Trackbacks

Trackback Ping empfangen am 02.08.2010 um 15:46 Uhr von Male underwear.:
Britney spears underwear.
Boys in underwear. Britney spears without underwear. Britney spears underwear. Brittney spears no underwear.


 Profil 
 
Name: Christian Klaproth
Herkunft: Deutschland
Beruf: Software Consultant

zuletzt gelesen: iOS Dev Tutorials
zuletzt gesehen: Sherlock Season 1
zuletzt gespielt: Uncharted Golden Abyss (PSVita)
zuletzt gehört: Dubstep
 
   


 Twitter 
 
 
   


 Aktuelle Anzeigen 
 
 
   


 Kategorien von Christian Klaproth 
 
Gaming (82)
Internet (31)
Modellbahn (5)
Privat (111)
Programmierung (53)
Unsere Zwillinge (159)
 
   


 Stichwörter von Christian Klaproth 
   Xcode  allergie  aufreger  auto  blog  comedy  ebay  eclipse  eisenbahn  eoj  epilepsie  essen  familie  frauen  fun  games  garten  haus  hospiz  iOS  iPhone  internet  java  jonas  karneval  kindergarten  kino  kunst  lego  mac  meldungen  musik  natur  niklas  pech  php  playmobil  ps2  ps3  psn  psp  psvita  retro  review  spam  sport  tv  urlaub  video  wii  wow 
 
   


 Die letzten 8 Einträge von Christian Klaproth 
 
22.03.2012, Livin da PSVita loca
15.03.2012, Kreativpause
22.09.2011, Review: resident evil 4 HD (PS3)
19.08.2011, iOS Dev Tagebuch #2
16.08.2011, Gamescom 2011
15.08.2011, iOS Dev Tagebuch #1
04.07.2011, DotS-Entwicklertagebuch - Teil 3: 1000 Minuten
28.06.2011, Ei-Oh-Ess und Objective-Zeh
 
   


 Archiv 
 
März 2012 (2 Einträge)
September 2011 (1 Eintrag)
August 2011 (3 Einträge)
Juli 2011 (1 Eintrag)
Juni 2011 (2 Einträge)
Mai 2011 (1 Eintrag)
März 2011 (2 Einträge)
Februar 2011 (2 Einträge)
Januar 2011 (3 Einträge)
Dezember 2010 (2 Einträge)
November 2010 (4 Einträge)
Oktober 2010 (1 Eintrag)
 
   


 Suche 
 
   
 
   


 Kalender 
 
<<September 2017>>
MoDiMiDoFrSaSo
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
 
   


 Bilder-Gallerie 
 
Battle LA_12-45-10.jpgscreenshot_01.jpgdefender_sack_logo.jpgtowerdefense_newsicon.jpg
Alle anzeigen...
 
   


 Photo-Alben 
 
Animal Crossing (Wii) (25)
Die Abenteuer von Nik und Jak (4)
Handy-Bilder (7)
Nik und Jak 2006 August (9)
Nik und Jak 2007 April/Mai (7)
Nik und Jak 2007 Juni/Juli (1)
Schicksal eines Schneemanns (5)
Spielturmbau zu Brabbel (10)
 
   




 Ältere Einträge aller BLOGs 
 
Besser spät, als nie (Michaela Klaproth)
Livin da PSVita loca (Christian Klaproth)
Kreativpause (Christian Klaproth)
Drei Jahre ist es her (Michaela Klaproth)
Review: resident evil 4 HD (PS3) (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #2 (Christian Klaproth)
Gamescom 2011 (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #1 (Christian Klaproth)
 
   


 Die 5 meistgelesenen Einträge 
 
Review: Söldner-X 2 Final Prototype (Christian Klaproth) (35117)
Jonas ist wieder zur Kontrolle im Krankenhaus (Michaela Klaproth) (31711)
Niklas und Jonas sind da!!! (Christian Klaproth) (15243)
Jonas ist ein Engel (Christian Klaproth) (9673)
2D Java Gaming Engine "ZwoDee" (Christian Klaproth) (7704)
 
   


 Links 
 
 Polyneux
 end of level boss
 kwoelfer's BLOG
 Kinderhospiz Regenbogenland
 GEBIT Solutions GmbH
 psinsider.de
 
   




Blog Top Liste - by TopBlogs.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de
tracker

 
Home  Login  Email  Stats  Help