blogworks Logo  
 Christian Klaproth (441 Einträge) November 2017 





   Überwältigende Anteilnahme
  Kategorie Unsere Zwillinge, erstellt am 14.10.2008 von Christian Klaproth
 
 
Wir sind absolut überwältigt von der Anteilnahme an Jonis Tod und der Vielzahl an Familien, die in Gedanken bei Jonas und bei uns sind und uns Kraft wünschen. Daher wollen wir an dieser Stelle herzlichst Danke sagen. Diese Anteilnahme hat uns wirklich gerührt. Neben den vielen Kommentaren hier im Blog haben uns auch auf postalischem Weg viele Beileidsbekundungen erreicht. Die gewaltige Menge an Leuten, die sich bei uns gemeldet haben, hat uns berührt, und es waren auch viele schöne und tröstende Worte dabei.

Nun erreichte uns der nächste Knaller: Die Mitglieder eines Internet-Forums für Eltern, bei dem sich auch Michaela vor fast drei Jahren angemeldet hatte, haben für uns ein Spendenkonto eingerichtet, um ein Abschiedsgeschenk für Jonas zu organisieren. Die Organisatorin benachrichtigte uns darüber, dass dabei mehr Spenden eingegangen sind, als für das Geschenk notwendig gewesen wären. Diese Differenz soll uns nun überwiesen werden. Im Normalfall würden wir eine solche Geld-Spende nicht annehmen. Da dies aber für Jonas ist, werden wir über unseren Schatten springen und das Geld nehmen, um einen Teil der Bestattungskosten zu decken.

Wir sind wirklich überwältigt und sprachlos und können nur Danke sagen.
 

Siehe auch...
Jonas ist ein Engel
Niklas und Jonas sind da!!!
Folgebeiträge...
Jonas ist bestattet
Joni fehlt
 


Kommentare

# 23   Beatrix (Glücksmädchen) schrieb am 15.10.2008 um 08:39 Uhr: 
Liebe Familie Kaproth!
Sehr gerne habe ich mich an beiden Aktionen beteiligt.
Ich hoffe unsere Spendenaktion ist ein winziger Lichtblick in eurer Situation.

Alles Liebe
Beatrix


# 22   rodrigo schrieb am 14.10.2008 um 22:21 Uhr: 
Ich habe sehr gerne bei all den Dingen mitgemacht, die Euch ein klein wenig Freude in Euer Leben bringt.
Bleibt so stark, ihr macht das toll!
Nicole


# 21   ivory06 schrieb am 14.10.2008 um 21:07 Uhr: 
Liebe Familie Klaproth,

gern geschehen. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

LG, Mandy


# 20   Jule schrieb am 14.10.2008 um 20:30 Uhr: 
Auch von mir ein: Sehr gern geschehen!!
Ich denke an euch, jeden Tag.

Jule(kcops)


# 19   Miriam/Jaanu schrieb am 14.10.2008 um 20:25 Uhr: 
Hallo ihr Lieben,

das haben wir doch gern gemacht :)

Ich wünsche euch, dass ihr weiterhin soviel Kraft und Mut habt wie bisher.
Eure zwei Jungs haben viel Glück, solche Eltern zu haben, die sie so sehr lieben.

Alles Liebe von Miri/Jaanu



# 18   Exara schrieb am 14.10.2008 um 19:43 Uhr: 
ich sage einfach nur "gern geschehen" ... und wünsche Euch weiterhin viel Kraft für den weiteren Weg ...
ein kleines Lichtlein am dunklen Himmel, aber es wird immer leuchten :)

Alex mit Laura, Jan-Erik und Emilia sowie dem lieben Ehemann :)


# 17   FrauMahlzahn schrieb am 14.10.2008 um 17:26 Uhr: 
Ich hoffe, Euch das Geschenk, es ist zwar nur ein kleiner Teil, aber vielleicht können wir ja ein bisschen damit erfreuen!

Ich schicke Euch viel Kraft, ihr seid eine tolle, starke Familie!

Belinda


# 16   Anna (Stempelkissen) schrieb am 14.10.2008 um 17:14 Uhr: 
keine Ursache. Wir wollte Euch nur eine kleine Freude machen.


# 15   RoBaEm schrieb am 14.10.2008 um 17:11 Uhr: 
sehr gerne!!! ich wünsche euch weiterhin viel kraft...
liebe grüße barbara


# 14   Sunni schrieb am 14.10.2008 um 16:49 Uhr: 
Liebe Familie Klaproth,

auch wenn es nur ein sehr kleines Licht ist, freue ich mich, dass wir damit die Dunkelheit ein klein wenig erhellen konnten.

Wir denken auch weiter fest an euch.

Sandra und Lukas


# 13   jaelle schrieb am 14.10.2008 um 16:35 Uhr: 
schön dass ihr die hilfe angenommen habt. auch wenn es kein trost ist aber vielleicht erleichtert es euch ein wenig. so viele menschen denken an euch und jonas. vergesst nie dass ihr nicht allein seid und immer wann ihr hilfe braucht wird jemand da sein.
fühlt euch alle gedrückt


# 12   carry72 schrieb am 14.10.2008 um 16:13 Uhr: 
Es ist schön, dass wir ein ganz klein wenig Licht in das Dunkle bringen konnten.

Liebe Grüße von unserer ganzen Familie


# 11   Denise Kaffenberger schrieb am 14.10.2008 um 16:10 Uhr: 
Das haben wir doch gerne für Jonas getan. Er bleibt ja auch so in unserer Erinnerung!
Am Freitag werde ich an Euch denken!

LG
Denise (selina2002baby)


# 10   karina1178 schrieb am 14.10.2008 um 14:49 Uhr: 
Liebe Michaela, lieber Christian, lieber Niklas.

Wir alle haben Euch sehr gern geholfen.
Unsere Gedanken sind bei Euch.
Ich wünsche Euch alle erdenkliche Kraft auf Eurem weiteren Weg.

Liebe Grüsse
Karina


# 9   grisu112 schrieb am 14.10.2008 um 14:38 Uhr: 
Wenn es nur einen kleinen Moment Licht in Euer Dunkel werfen konnte, hat sich unser Wunsch erfüllt...
Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und jeden Tag wieder etwas mehr Licht!
Liebe Grüße Nicole


# 8   harmony schrieb am 14.10.2008 um 14:32 Uhr: 
Liebe Michaela,lieber Christian, lieber Niklas!
Ich bin leider keine, die gut in Worte fassen kann, was sie eigentlich sagen will. Aber ich drück Euch ganz doll und wünsche Euch weiterhin viel Kraft und Stärke! Euer kleiner Engel wird immer in unserer Eruinnerung bleiben!
Alles Gute für Euch,
Kirsten


# 7   Kullatrulla schrieb am 14.10.2008 um 14:24 Uhr: 
Liebe Michaela und Familie,
wir freuen uns, dass wir in dieser schweren Zeit, etwas Licht ins Dunkel bringen....

Mein aufrichtiges Beileid und die allerliebsten Grüße
Steffi


# 6   Blueeyes2503 schrieb am 14.10.2008 um 14:21 Uhr: 
Liebe Familie Klaproth...

"Gern geschehn*
Das ist ein Weg Euch zu unterstützen und Euch zu zeigen, "Wir denken an Jonas und Euch".
Ich bewundere Eure Stärke...

LG Svenja


# 5   Conny schrieb am 14.10.2008 um 14:18 Uhr: 
Wie schön, dass wir Euch einen Moment lang etwas Freude bescheren können!
Das war unsere Absicht!

Und wir denken weiter und immer an Euch
Conny und Familie


# 4   Alexandra schrieb am 14.10.2008 um 14:18 Uhr: 
Liebe Familie Klaproth!

es freut mich, daß ihr auch diese Art von Hilfe annehmen wollt!

Weiterhin wünsche ich Euch viel Kraft Euren Verlust zu verarbeiten, der aber nur zeigt, wie besonders Euer Jonas war und wie besonders ihr als Familie seid!

Alexandra (Mrs.Alex) mit Helen und Philipp


# 3   Alena schrieb am 14.10.2008 um 14:05 Uhr: 
Schön, dass man euch in diese schwerer Zeit bisschen Freude bereiten konnte.

Euren Sonnenschein werden viele Menschen in den Erinnerungen behalten, obwohl ihn viele nur von Bildern her kannten. Sein breites Lächeln ist unvergesslich.

Ich wünsche euch alles gute.

Alena


# 2   Anja schrieb am 14.10.2008 um 14:01 Uhr: 
Hallo Familie Klaproth,

der Dank gilt Euch! Ihr habt uns am Leben eines lieben kleinen Jungen und großartigen Menschen, Eurem Jonas, teilhaben lassen. Wir durften viel mit Euch erleben und lernen, jeden Tag neu zu genießen.

Eure Stärke und dieser kleine Mensch, der in Niklas und in unseren Herzen weiterleben wird, haben uns alle sehr beeindruckt.

LG

Anja (ayla.auel)


# 1   ---Saga--- schrieb am 14.10.2008 um 14:00 Uhr: 
Liebe Michaela, lieber Michael, lieber Niklas,

ich weiß garnicht was ich schreiben soll außer: "Das haben wir gerne gemacht"

Liebe Grüße
Melanie, Peter und Kiara


Die Trackback-URI dieses Eintrages lautet:
http://blogoholic.de/blog/trackback.php?id=392


 Profil 
 
Name: Christian Klaproth
Herkunft: Deutschland
Beruf: Software Consultant

zuletzt gelesen: iOS Dev Tutorials
zuletzt gesehen: Sherlock Season 1
zuletzt gespielt: Uncharted Golden Abyss (PSVita)
zuletzt gehört: Dubstep
 
   


 Twitter 
 
 
   


 Aktuelle Anzeigen 
 
 
   


 Kategorien von Christian Klaproth 
 
Gaming (82)
Internet (31)
Modellbahn (5)
Privat (111)
Programmierung (53)
Unsere Zwillinge (159)
 
   


 Stichwörter von Christian Klaproth 
   Xcode  allergie  aufreger  auto  blog  comedy  ebay  eclipse  eisenbahn  eoj  epilepsie  essen  familie  frauen  fun  games  garten  haus  hospiz  iOS  iPhone  internet  java  jonas  karneval  kindergarten  kino  kunst  lego  mac  meldungen  musik  natur  niklas  pech  php  playmobil  ps2  ps3  psn  psp  psvita  retro  review  spam  sport  tv  urlaub  video  wii  wow 
 
   


 Die letzten 8 Einträge von Christian Klaproth 
 
22.03.2012, Livin da PSVita loca
15.03.2012, Kreativpause
22.09.2011, Review: resident evil 4 HD (PS3)
19.08.2011, iOS Dev Tagebuch #2
16.08.2011, Gamescom 2011
15.08.2011, iOS Dev Tagebuch #1
04.07.2011, DotS-Entwicklertagebuch - Teil 3: 1000 Minuten
28.06.2011, Ei-Oh-Ess und Objective-Zeh
 
   


 Archiv 
 
März 2012 (2 Einträge)
September 2011 (1 Eintrag)
August 2011 (3 Einträge)
Juli 2011 (1 Eintrag)
Juni 2011 (2 Einträge)
Mai 2011 (1 Eintrag)
März 2011 (2 Einträge)
Februar 2011 (2 Einträge)
Januar 2011 (3 Einträge)
Dezember 2010 (2 Einträge)
November 2010 (4 Einträge)
Oktober 2010 (1 Eintrag)
 
   


 Suche 
 
   
 
   


 Kalender 
 
<<November 2017>>
MoDiMiDoFrSaSo
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
 
   


 Bilder-Gallerie 
 
Battle LA_12-45-10.jpgscreenshot_01.jpgdefender_sack_logo.jpgtowerdefense_newsicon.jpg
Alle anzeigen...
 
   


 Photo-Alben 
 
Animal Crossing (Wii) (25)
Die Abenteuer von Nik und Jak (4)
Handy-Bilder (7)
Nik und Jak 2006 August (9)
Nik und Jak 2007 April/Mai (7)
Nik und Jak 2007 Juni/Juli (1)
Schicksal eines Schneemanns (5)
Spielturmbau zu Brabbel (10)
 
   




 Ältere Einträge aller BLOGs 
 
Besser spät, als nie (Michaela Klaproth)
Livin da PSVita loca (Christian Klaproth)
Kreativpause (Christian Klaproth)
Drei Jahre ist es her (Michaela Klaproth)
Review: resident evil 4 HD (PS3) (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #2 (Christian Klaproth)
Gamescom 2011 (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #1 (Christian Klaproth)
 
   


 Die 5 meistgelesenen Einträge 
 
Review: Söldner-X 2 Final Prototype (Christian Klaproth) (36662)
Jonas ist wieder zur Kontrolle im Krankenhaus (Michaela Klaproth) (31781)
Niklas und Jonas sind da!!! (Christian Klaproth) (15454)
Jonas ist ein Engel (Christian Klaproth) (10022)
2D Java Gaming Engine "ZwoDee" (Christian Klaproth) (7755)
 
   


 Links 
 
 kwoelfer's BLOG
 Kinderhospiz Regenbogenland
 GEBIT Solutions GmbH
 psinsider.de
 Polyneux
 end of level boss
 
   




Blog Top Liste - by TopBlogs.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de
tracker

 
Home  Login  Email  Stats  Help