blogworks Logo  
 Christian Klaproth (441 Einträge) November 2017 





   Joni fehlt
  Kategorie Unsere Zwillinge, erstellt am 13.11.2008 von Christian Klaproth
 
 
Nachdem Joni nun schon vor über einem Monat von uns gegangen ist, hatte ich zunächst geglaubt, das Gröbste hinter mir zu haben. Seitdem ich wieder zur Arbeit gehe, bin ich verhältnismäßig abgelenkt, zumindest tagsüber. Aber in den letzten Tagen nimmt mein Verlangen wieder zu, mir Jonas einfach abends mal wieder auf den Bauch zu legen und ihn mit den Händen durch mein Gesicht und durch meine Haare wühlen zu lassen (zumindest die paar, die mir noch geblieben sind). Auch würde ich ihm gerne wieder über den Rücken kraulen und im Nacken kitzeln, weil er sich dann immer wie ein Aal gewunden und gegackert hat. Mit Niklas kann man solche Dinge eher weniger anstellen, weil er vom Gemüt her eher nicht der Kuschler ist, sondern mehr für wilde Wrestling-Moves zu haben ist, auch wenn er gar nicht weiss, was Wrestling ist. Den Big Splash hat er schon gut drauf!

Michaela vermisst Jonas auch sehr stark, gerade jetzt, wo Kinder-Events wie die St.Martins-Umzüge anstehen, auf die wir im letzten Jahr noch gemeinsam zu viert gegangen sind. Und ein bißchen Angst vor Weihnachten haben wir glaube ich beide.

Na okay, hatte nur mal das Bedürfnis, meine Gedanken niederzuschreiben. Das Bild ist schon etwas älter, da war Jonas etwa 1 Jahr alt.
 

Siehe auch...
Jonas ist bestattet
Überwältigende Anteilnahme
Jonas ist ein Engel
Niklas und Jonas sind da!!!
Folgebeiträge...
Ein Stern für Jonas
Tapetenwechsel
Gedenkstätte(n)
Heute vor 2 Jahren...
 


Kommentare

# 2   Glücksmädchen schrieb am 25.11.2008 um 09:08 Uhr: 
*tröst*
Ihr werde auch diese Zeit durchstehen! Viel Kraft für die kommende Weihnachtszeit!
Liebe Grüße
Beatrix


# 1   Michaela schrieb am 13.11.2008 um 12:20 Uhr: 
Ich kann mich nur anschließen.

Man mag gar nicht daran denken, was uns jetzt fehlt. Wenn es mich überkommt, kostet es alle meine Kraft, um mich zusammen zu reißen.

Ich vermisse ihn so sehr, daß ich es körperlich spüre, es schmerzt.

An Weihnachten darf ich nicht denken. Es wird das schlimmste Weihnachten meines Lebens.


Die Trackback-URI dieses Eintrages lautet:
http://blogoholic.de/blog/trackback.php?id=405


Trackbacks

Trackback Ping empfangen am 23.03.2017 um 05:14 Uhr von Click On this page:
Click On this page
Get the greatest wireless public address system that's available plus at the best price today!


Trackback Ping empfangen am 19.03.2017 um 20:01 Uhr von school bell systems:
school bell systems
See top selling wireless pa system now now in stock and on sale today!


Trackback Ping empfangen am 13.03.2017 um 05:24 Uhr von internet marketing omaha ne:
internet marketing omaha ne
Get the best instruction on omaha search engine marketing that is available plus currently available today!


 Profil 
 
Name: Christian Klaproth
Herkunft: Deutschland
Beruf: Software Consultant

zuletzt gelesen: iOS Dev Tutorials
zuletzt gesehen: Sherlock Season 1
zuletzt gespielt: Uncharted Golden Abyss (PSVita)
zuletzt gehört: Dubstep
 
   


 Twitter 
 
 
   


 Aktuelle Anzeigen 
 
 
   


 Kategorien von Christian Klaproth 
 
Gaming (82)
Internet (31)
Modellbahn (5)
Privat (111)
Programmierung (53)
Unsere Zwillinge (159)
 
   


 Stichwörter von Christian Klaproth 
   Xcode  allergie  aufreger  auto  blog  comedy  ebay  eclipse  eisenbahn  eoj  epilepsie  essen  familie  frauen  fun  games  garten  haus  hospiz  iOS  iPhone  internet  java  jonas  karneval  kindergarten  kino  kunst  lego  mac  meldungen  musik  natur  niklas  pech  php  playmobil  ps2  ps3  psn  psp  psvita  retro  review  spam  sport  tv  urlaub  video  wii  wow 
 
   


 Die letzten 8 Einträge von Christian Klaproth 
 
22.03.2012, Livin da PSVita loca
15.03.2012, Kreativpause
22.09.2011, Review: resident evil 4 HD (PS3)
19.08.2011, iOS Dev Tagebuch #2
16.08.2011, Gamescom 2011
15.08.2011, iOS Dev Tagebuch #1
04.07.2011, DotS-Entwicklertagebuch - Teil 3: 1000 Minuten
28.06.2011, Ei-Oh-Ess und Objective-Zeh
 
   


 Archiv 
 
März 2012 (2 Einträge)
September 2011 (1 Eintrag)
August 2011 (3 Einträge)
Juli 2011 (1 Eintrag)
Juni 2011 (2 Einträge)
Mai 2011 (1 Eintrag)
März 2011 (2 Einträge)
Februar 2011 (2 Einträge)
Januar 2011 (3 Einträge)
Dezember 2010 (2 Einträge)
November 2010 (4 Einträge)
Oktober 2010 (1 Eintrag)
 
   


 Suche 
 
   
 
   


 Kalender 
 
<<November 2017>>
MoDiMiDoFrSaSo
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
 
   


 Bilder-Gallerie 
 
Battle LA_12-45-10.jpgscreenshot_01.jpgdefender_sack_logo.jpgtowerdefense_newsicon.jpg
Alle anzeigen...
 
   


 Photo-Alben 
 
Animal Crossing (Wii) (25)
Die Abenteuer von Nik und Jak (4)
Handy-Bilder (7)
Nik und Jak 2006 August (9)
Nik und Jak 2007 April/Mai (7)
Nik und Jak 2007 Juni/Juli (1)
Schicksal eines Schneemanns (5)
Spielturmbau zu Brabbel (10)
 
   




 Ältere Einträge aller BLOGs 
 
Besser spät, als nie (Michaela Klaproth)
Livin da PSVita loca (Christian Klaproth)
Kreativpause (Christian Klaproth)
Drei Jahre ist es her (Michaela Klaproth)
Review: resident evil 4 HD (PS3) (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #2 (Christian Klaproth)
Gamescom 2011 (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #1 (Christian Klaproth)
 
   


 Die 5 meistgelesenen Einträge 
 
Review: Söldner-X 2 Final Prototype (Christian Klaproth) (36662)
Jonas ist wieder zur Kontrolle im Krankenhaus (Michaela Klaproth) (31781)
Niklas und Jonas sind da!!! (Christian Klaproth) (15454)
Jonas ist ein Engel (Christian Klaproth) (10022)
2D Java Gaming Engine "ZwoDee" (Christian Klaproth) (7755)
 
   


 Links 
 
 Polyneux
 end of level boss
 kwoelfer's BLOG
 Kinderhospiz Regenbogenland
 GEBIT Solutions GmbH
 psinsider.de
 
   




Blog Top Liste - by TopBlogs.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de
tracker

 
Home  Login  Email  Stats  Help