blogworks Logo  
 Christian Klaproth (441 Einträge) Oktober 2018 





   Nach einer langen Pause...
  Kategorie Gaming, erstellt am 25.06.2006 von Christian Klaproth
 
 
... macht es auch mal wieder Spaß, World of Warcraft zu spielen. Nachdem das Spiel an Abwechslung verloren hatte und etwas eintönig wurde, hatte ich mein Abo eine ganze Zeit lang auf Eis gelegt. Nun aber bin ich wieder in die Rolle Saturons geschlüpft und habe es mittlerweile zu einem Mount gebracht. Das Bild zeigt den stolzen Tauren auf seinem Kodo. Mit einer netten Gruppe ging es dann ins Scharlachrote Kloster. Ich glaube, ich sollte mir mehr Instanz-Gruppen suchen, denn das hat mal richtig Spaß gemacht, auch wenn ich beim Würfeln um die blauen Items ständig den Kürzeren gezogen habe. :-/

An dieser Stelle weise ich auch gerne nochmal auf meine kleine Online-Item-Datenbank hin. Der ItemUploader steht zum kostenlosen Download bereit, für alle, die gerne bei der Item-Jagd mitmachen wollen.
 

Siehe auch...
ItemUploader 0.9.7 - kleines Update
Armer Saturon
Saturon, der Tauren-Schamane
Folgebeiträge...
5 Jahre und 11 Monate...
 


Kommentare

# 3   kwoelfer schrieb am 29.06.2006 um 08:55 Uhr: 
Naja, questen kannste schon allein bis Level 60. Thousand Needles, Gadgezan und Ungoro Krater solltest dann bald besuchen. Man muss nur wissen wo es Quests gibt, dann kommt man auch alleine durch.

Der Punkt ist aber der, dass es in einer Gruppe wesentlich mehr Spaß macht. So wie Monster Hunter in einer Gruppe mehr Spaß machen würde ;))


# 2   Christian Klaproth schrieb am 28.06.2006 um 22:09 Uhr: 
Hmmm... Image-Upload in Kommentaren. Muss ich mal drüber nachdenken. :)

Aber Deine Erfahrungen kann ich nur bestätigen: Es ist schon jetzt schwierig mit Level 42 eine Gruppe für eine Instanz zusammenzubekommen. Für mich als Gelegenheitsspieler ist es absolut nervig, wenn es dann noch eine Stunde dauert, bis auch wirklich alle Leute da sind. Bis dahin bin ich dann meistens schon wieder offline. Gibt nur leider nicht mehr allzuviele Quests, die man mal eben alleine absolvieren könnte.


# 1   kwoelfer schrieb am 28.06.2006 um 21:40 Uhr: 
Ja, ja! Das ist schon ein feines Spiel. Ich hatte es vor kurzem auch noch mal versucht, aber mit Level 60 heißt es als Gelegenheitsspieler dann endgültig auf wiedersehen WOW, trotz einjähriger Spielzeit.

Stundenlanges Organisieren kleinerer oder größerer Gruppen, die sich bei dem geringsten Widerstand oder kommunikativem Problem wieder in Luft auflösen ...

Was waren das für Zeiten, als man Events in kleineren Gruppen erlebt hat, mit Freunden über diese Abenteuer reden konnte und man sich darauf freute neue Abenteuer in Azeroth zu erleben?! Schöne!

Ich habe dieser Welt dann aber nach einmonatiger Wiederbelebung den Rücken zugedreht und sicherheitshalber alle Gegenstände verkauft, das Gold verschenkt und die Charaktäre gelöscht.

Schade, hätte gern ein kleine Bild von meinem Zwergen Jäger hochgeladen ;)) *stubsdenjanderan* vielleicht eine neue Funktion für Deinen Blog?


Die Trackback-URI dieses Eintrages lautet:
http://blogoholic.de/blog/trackback.php?id=83


 Profil 
 
Name: Christian Klaproth
Herkunft: Deutschland
Beruf: Software Consultant

zuletzt gelesen: iOS Dev Tutorials
zuletzt gesehen: Sherlock Season 1
zuletzt gespielt: Uncharted Golden Abyss (PSVita)
zuletzt gehört: Dubstep
 
   


 Twitter 
 
 
   


 Aktuelle Anzeigen 
 
 
   


 Kategorien von Christian Klaproth 
 
Gaming (82)
Internet (31)
Modellbahn (5)
Privat (111)
Programmierung (53)
Unsere Zwillinge (159)
 
   


 Stichwörter von Christian Klaproth 
   Xcode  allergie  aufreger  auto  blog  comedy  ebay  eclipse  eisenbahn  eoj  epilepsie  essen  familie  frauen  fun  games  garten  haus  hospiz  iOS  iPhone  internet  java  jonas  karneval  kindergarten  kino  kunst  lego  mac  meldungen  musik  natur  niklas  pech  php  playmobil  ps2  ps3  psn  psp  psvita  retro  review  spam  sport  tv  urlaub  video  wii  wow 
 
   


 Die letzten 8 Einträge von Christian Klaproth 
 
22.03.2012, Livin da PSVita loca
15.03.2012, Kreativpause
22.09.2011, Review: resident evil 4 HD (PS3)
19.08.2011, iOS Dev Tagebuch #2
16.08.2011, Gamescom 2011
15.08.2011, iOS Dev Tagebuch #1
04.07.2011, DotS-Entwicklertagebuch - Teil 3: 1000 Minuten
28.06.2011, Ei-Oh-Ess und Objective-Zeh
 
   


 Archiv 
 
März 2012 (2 Einträge)
September 2011 (1 Eintrag)
August 2011 (3 Einträge)
Juli 2011 (1 Eintrag)
Juni 2011 (2 Einträge)
Mai 2011 (1 Eintrag)
März 2011 (2 Einträge)
Februar 2011 (2 Einträge)
Januar 2011 (3 Einträge)
Dezember 2010 (2 Einträge)
November 2010 (4 Einträge)
Oktober 2010 (1 Eintrag)
 
   


 Suche 
 
   
 
   


 Kalender 
 
<<Oktober 2018>>
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
 
   


 Bilder-Gallerie 
 
Battle LA_12-45-10.jpgscreenshot_01.jpgdefender_sack_logo.jpgtowerdefense_newsicon.jpg
Alle anzeigen...
 
   


 Photo-Alben 
 
Animal Crossing (Wii) (25)
Die Abenteuer von Nik und Jak (4)
Handy-Bilder (7)
Nik und Jak 2006 August (9)
Nik und Jak 2007 April/Mai (7)
Nik und Jak 2007 Juni/Juli (1)
Schicksal eines Schneemanns (5)
Spielturmbau zu Brabbel (10)
 
   




 Ältere Einträge aller BLOGs 
 
Besser spät, als nie (Michaela Klaproth)
Livin da PSVita loca (Christian Klaproth)
Kreativpause (Christian Klaproth)
Drei Jahre ist es her (Michaela Klaproth)
Review: resident evil 4 HD (PS3) (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #2 (Christian Klaproth)
Gamescom 2011 (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #1 (Christian Klaproth)
 
   


 Die 5 meistgelesenen Einträge 
 
Review: Söldner-X 2 Final Prototype (Christian Klaproth) (42679)
Jonas ist wieder zur Kontrolle im Krankenhaus (Michaela Klaproth) (32316)
Niklas und Jonas sind da!!! (Christian Klaproth) (16941)
Jonas ist ein Engel (Christian Klaproth) (11029)
2D Java Gaming Engine "ZwoDee" (Christian Klaproth) (8131)
 
   


 Links 
 
 Polyneux
 end of level boss
 kwoelfer's BLOG
 Kinderhospiz Regenbogenland
 GEBIT Solutions GmbH
 psinsider.de
 
   




Blog Top Liste - by TopBlogs.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de
tracker

 
Home  Login  Email  Stats  Help