blogworks Logo  
 Christian Klaproth (441 Einträge) August 2018 





   Jonas kommt nach Hause
  Kategorie Unsere Zwillinge, erstellt am 17.08.2006 von Christian Klaproth
 
 
Auf der einen Seite sind wir betrübt, da es für Jonas keine Hoffnung auf ein normales Leben gibt. Auf der anderen Seite sind wir aber auch sehr froh, dass wir ihn wahrscheinlich Ende dieser Woche nach Hause bekommen werden. Der Druck, der sich zwischenzeitlich in seinem Köpfchen aufgebaut hatte, ist scheinbar wieder etwas zurückgegangen und insgesamt hat sich sein Zustand sehr verbessert.
Zwischenzeitlich hatte er Probleme mit seiner Temperatur, hat nicht richtig gegessen und viel gespuckt. Nimmt man aber alle Besserungsfaktoren zusammen, bleibt der Eindruck, dass er nach 7 Wochen Krankenhausaufenthalt nun endlich nach Hause kommen möchte, wo seine ganze Familie auf ihn wartet und ihm die Liebe geben möchte, die ihm bislang in vollem Umfang verwehrt blieb. Die stundenweisen Besuche in der Krankenhausatmosphäre geben ihm sicherlich nur einen geringen Trost für das, was er bislang durchmachen musste.
Jonas, wir freuen uns auf Dich!
 

Siehe auch...
Klinikwechsel
Von Chef-, Ober- und Stationsärzten
Schlag ins Gesicht
Niklas und Jonas sind da!!!
Folgebeiträge...
Qualitätszeit
Magensonde
Einmal Mainz und zurück
Jonas erlebt die Welt neu
 


Kommentare

# 1   kwoelfer schrieb am 18.08.2006 um 09:49 Uhr: 
Ich habe lange überlegt, was ich schreiben kann, ob ich überhaupt etwas schreibe, denn es ist schwer in Worte zu fassen ... ich werde es versuchen und hoffe, dass Du mich nicht falsch verstehst.

Ich wünsche Euch die Kraft, die Ihr braucht, die Liebe, die Euch nährt, den Zusammenhalt der Familie und den Rückhalt Eurer Freunde, der Euch immer wieder auffängt und stärkt, um diese Herausforderung des Lebens zu meistern.

Ich glaube fest an Euch.


Die Trackback-URI dieses Eintrages lautet:
http://blogoholic.de/blog/trackback.php?id=98


 Profil 
 
Name: Christian Klaproth
Herkunft: Deutschland
Beruf: Software Consultant

zuletzt gelesen: iOS Dev Tutorials
zuletzt gesehen: Sherlock Season 1
zuletzt gespielt: Uncharted Golden Abyss (PSVita)
zuletzt gehört: Dubstep
 
   


 Twitter 
 
 
   


 Aktuelle Anzeigen 
 
 
   


 Kategorien von Christian Klaproth 
 
Gaming (82)
Internet (31)
Modellbahn (5)
Privat (111)
Programmierung (53)
Unsere Zwillinge (159)
 
   


 Stichwörter von Christian Klaproth 
   Xcode  allergie  aufreger  auto  blog  comedy  ebay  eclipse  eisenbahn  eoj  epilepsie  essen  familie  frauen  fun  games  garten  haus  hospiz  iOS  iPhone  internet  java  jonas  karneval  kindergarten  kino  kunst  lego  mac  meldungen  musik  natur  niklas  pech  php  playmobil  ps2  ps3  psn  psp  psvita  retro  review  spam  sport  tv  urlaub  video  wii  wow 
 
   


 Die letzten 8 Einträge von Christian Klaproth 
 
22.03.2012, Livin da PSVita loca
15.03.2012, Kreativpause
22.09.2011, Review: resident evil 4 HD (PS3)
19.08.2011, iOS Dev Tagebuch #2
16.08.2011, Gamescom 2011
15.08.2011, iOS Dev Tagebuch #1
04.07.2011, DotS-Entwicklertagebuch - Teil 3: 1000 Minuten
28.06.2011, Ei-Oh-Ess und Objective-Zeh
 
   


 Archiv 
 
März 2012 (2 Einträge)
September 2011 (1 Eintrag)
August 2011 (3 Einträge)
Juli 2011 (1 Eintrag)
Juni 2011 (2 Einträge)
Mai 2011 (1 Eintrag)
März 2011 (2 Einträge)
Februar 2011 (2 Einträge)
Januar 2011 (3 Einträge)
Dezember 2010 (2 Einträge)
November 2010 (4 Einträge)
Oktober 2010 (1 Eintrag)
 
   


 Suche 
 
   
 
   


 Kalender 
 
<<August 2018>>
MoDiMiDoFrSaSo
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
 
   


 Bilder-Gallerie 
 
Battle LA_12-45-10.jpgscreenshot_01.jpgdefender_sack_logo.jpgtowerdefense_newsicon.jpg
Alle anzeigen...
 
   


 Photo-Alben 
 
Animal Crossing (Wii) (25)
Die Abenteuer von Nik und Jak (4)
Handy-Bilder (7)
Nik und Jak 2006 August (9)
Nik und Jak 2007 April/Mai (7)
Nik und Jak 2007 Juni/Juli (1)
Schicksal eines Schneemanns (5)
Spielturmbau zu Brabbel (10)
 
   




 Ältere Einträge aller BLOGs 
 
Besser spät, als nie (Michaela Klaproth)
Livin da PSVita loca (Christian Klaproth)
Kreativpause (Christian Klaproth)
Drei Jahre ist es her (Michaela Klaproth)
Review: resident evil 4 HD (PS3) (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #2 (Christian Klaproth)
Gamescom 2011 (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #1 (Christian Klaproth)
 
   


 Die 5 meistgelesenen Einträge 
 
Review: Söldner-X 2 Final Prototype (Christian Klaproth) (42539)
Jonas ist wieder zur Kontrolle im Krankenhaus (Michaela Klaproth) (32240)
Niklas und Jonas sind da!!! (Christian Klaproth) (16604)
Jonas ist ein Engel (Christian Klaproth) (10847)
2D Java Gaming Engine "ZwoDee" (Christian Klaproth) (8077)
 
   


 Links 
 
 Polyneux
 end of level boss
 kwoelfer's BLOG
 Kinderhospiz Regenbogenland
 GEBIT Solutions GmbH
 psinsider.de
 
   




Blog Top Liste - by TopBlogs.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de
tracker

 
Home  Login  Email  Stats  Help