blogworks Logo  
 Michaela Klaproth (111 Einträge) August 2018 





   Niklas isst seinen ersten Keks!
  Kategorie Das Leben mit Zwillingen, erstellt am 20.12.2006 von Michaela Klaproth
 
 
Nun ist es also so weit...

Beim heutigen Supermarkt-Slalomlauf habe ich Löffelbiskuit ohne Zucker (also ohne den Kristallzucker) und mit Calcium entdeckt.

Natürlich kann ich als Konsumsüchtige nicht daran vorbeigehen und habe direkt mal eine Packung gekauft.

Wie man sieht, schmecken die Niklas ganz vorzüglich!

Ich bin begeistert. Das mit dem Greifen klappt immer besser und vielleicht trägt diese Art der "Belohnung" ja auch zu engagierteren Versuchen bei?!
 


Folgebeiträge...
Anmerkungen einer gestressten Mutter!
 


Kommentare

# 5   Yve1978 (Augustina) schrieb am 05.01.2007 um 09:39 Uhr: 
ist ja echt süß und danke für die viele Arbeit die ihr euch macht um uns über die Zwei auf dem Laufenden zu halten.


# 4   Conny alias again aus dem eltern schrieb am 20.12.2006 um 16:42 Uhr: 
da bekommt man ja glatt selbst appetit...

wie einfach es doch ist, die so kleinen so glücklich zu machen :-)

lg.
conny


# 3   Michaela schrieb am 20.12.2006 um 16:06 Uhr: 
Ich werde definitiv NIEMALS einen angesabberten Keks essen.

Schlimm genug, daß ich mit Spuckehändchen im ganzen Gesicht betatscht werden, daß ich Babyspucke und Schlimmeres täglich auf meiner Kleidung finde und mir der Geruch einer vollen Windel zum Teil tagelang in der Nase hängt. Ich werde keine angesabberten Lebensmittel essen *würg*

Ich glaube, daß das meiner Mutterliebe auch nicht zuträglich ist, wenn Söhnchen mir einen labberigen Keks gibt, ich mit langen Zähnen reinbeiße und mich dann vor ihm erbreche... Ich denke, daß könnte Söhnchen falsch interpretieren...

Aber wenn Papa will... Ich bin sicher, die Jungs teilen gerne! Wie es der Zufall will, habe ich den angelutschten Keks noch unten liegen...

Hunger, Schatz?

@Kevin: Ja, war schon echt niedlich anzusehen. Irgendwie sehen die Jungs original wir Christian aus. Von den Ohren bis zu den Zehen...


# 2   kwoelfer schrieb am 20.12.2006 um 14:50 Uhr: 
*sabber*grins*

süß!


# 1   Christian Klaproth schrieb am 20.12.2006 um 14:47 Uhr: 
Wahnsinn!! Dann sage unserem Großen mal von mir, dass Papa sehr stolz ist. Es wird dann ja vermutlich auch nicht mehr lange dauern, bis die Mama ihren ersten halb gegessenen, weichgelutschten Keks isst. :-)


Die Trackback-URI dieses Eintrages lautet:
http://blogoholic.de/blog/trackback.php?id=160


 Aktuelle Anzeigen 
 
 
   


 Kategorien von Michaela Klaproth 
 
Das Leben mit Zwillingen (60)
Privat (51)
 
   


 Stichwörter von Michaela Klaproth 
   Berlin  Erkältung  Essen  Fake  Fotos  Frau  Freitags-Füller  Freitagsfüller  Frühling  Frühstück  Fußball  Garten  Geburtstag  Hausarbeit  Hospiz  Jonas  Kindermund  Klettermax  Krank  Krankenhaus  Kuchen  Leben  Lungenentzündung  Michaela  Niklas  PEG  Park  Peinlich  Pflegebett  Putzen  Shunt  Spam  Steuer  Weihnachten 
 
   


 Die letzten 8 Einträge von Michaela Klaproth 
 
29.05.2014, Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus
19.05.2014, Sportlich geht es weiter
19.05.2014, Lauf Niklas, Lauf!
13.03.2014, Wieso passiert hier nichts mehr?
02.11.2012, Freitags-Füller
09.06.2012, Freitags- (bzw. Samstags-) Füller
27.05.2012, Besser spät, als nie
01.10.2011, Drei Jahre ist es her
 
   


 Archiv 
 
Mai 2014 (3 Einträge)
März 2014 (1 Eintrag)
November 2012 (1 Eintrag)
Juni 2012 (1 Eintrag)
Mai 2012 (1 Eintrag)
Oktober 2011 (1 Eintrag)
Mai 2011 (1 Eintrag)
März 2011 (1 Eintrag)
September 2010 (2 Einträge)
Mai 2010 (1 Eintrag)
Februar 2010 (1 Eintrag)
Januar 2010 (1 Eintrag)
 
   


 Suche 
 
   
 
   


 Kalender 
 
<<August 2018>>
MoDiMiDoFrSaSo
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
 
   


 Bilder-Gallerie 
 
Foto Gespenster-Vorlagen.jpg163232114.jpgElster.jpgKillerkaninchen.jpg
Alle anzeigen...
 
   


 Photo-Alben 
 
Death by Chocolate (6)
Der erste Geburtstag, die Bilder! (18)
Der Künstler Nik bei der Arbeit (5)
Die St. Martins-Laternen 2009 (5)
Die Superhelden auf Abwegen ;-) (14)
Ein Herbsttag mit Niklas (24)
Ein Tag im Movie Park (14)
Endlich Sonne (9)
Jonas (36)
Jonas Grab (23)
Jonas Grab Oktober 2008 (5)
Neue Fotos von Niklas und Jonas (12)
Neues von den Jungs (15)
Niklas 09/09 (4)
Niklas im Dezember 2008 (4)
Niklas mümmelt den ersten Keks! (8)
Paula (4)
Schnee *örks* (2)
 
   




 Ältere Einträge aller BLOGs 
 
Freitags-Füller (Michaela Klaproth)
Freitags- (bzw. Samstags-) Füller (Michaela Klaproth)
Besser spät, als nie (Michaela Klaproth)
Livin da PSVita loca (Christian Klaproth)
Kreativpause (Christian Klaproth)
Drei Jahre ist es her (Michaela Klaproth)
Review: resident evil 4 HD (PS3) (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #2 (Christian Klaproth)
 
   


 Die 5 meistgelesenen Einträge 
 
Review: Söldner-X 2 Final Prototype (Christian Klaproth) (42534)
Jonas ist wieder zur Kontrolle im Krankenhaus (Michaela Klaproth) (32240)
Niklas und Jonas sind da!!! (Christian Klaproth) (16601)
Jonas ist ein Engel (Christian Klaproth) (10847)
2D Java Gaming Engine "ZwoDee" (Christian Klaproth) (8077)
 
   




Blog Top Liste - by TopBlogs.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de
tracker

 
Home  Login  Email  Stats  Help