blogworks Logo  
 Michaela Klaproth (111 Einträge) Juni 2018 





   Jonas bekommt ein neues Medikament!
  Kategorie Das Leben mit Zwillingen, erstellt am 20.12.2006 von Michaela Klaproth
 
 
Ein EEG im Krankenhaus hat ergeben, daß Jonas zu schweren Epilepsie-Anfällen neigt. Diese sind noch nicht wirklich aufgetreten, aber es soll erst gar nicht so weit kommen.

Daher wurde sein bisheriges Medikament (Luminal) abgesetzt und er hat ein stärkeres Medikament bekommen. Sollte dies nicht ausreichen, haben wir uns zu einer Kombination mit Frisium entschlossen, da diese Nebenwirkungen noch am ehesten als zu "ertragen" zu bezeichnen sind.

Leider ist es eine Wahl zwischen Pest und Cholera, so daß wir nicht wirklich zufrieden sind, aber wir müssen Jonas ja leider diese starken Mittel verabreichen.

Vielleicht wird es ja irgendwann ein besseres Mittel geben. Drückt uns die Daumen!

Ansonsten kämpft sich Jonas durch und gibt sein Bestes! Heute hat er bei mir ganz 45 ml getrunken. Das hört sich vielleicht nicht viel an, aber ich bin stolz auf meinen kleinen Mann!!! Er macht das ganz prima, obwohl er es wirklich sehr schwer hat.

Wir werden ihn wohl "beurlaubt" über Weihnachten mit nach Hause nehmen dürfen. Ich freue mich schon auf die Feiertage, die ich im Kreise meiner teilweise hier vorhandenen Lieben verbringen darf.

Die halbe Familie (der Berliner-Teil) fehlt ja leider, aber wir denken an Euch und drücken und knuddeln die Jungs von Euch!

Ansonsten werden wir größtenteils bei meinen Eltern sein und am 2. Weihnachtstag ist dann ein Essen mit einem kleineren Teil der Familie bei uns angesagt.

Vielleicht ergibt es sich, daß wir die Wii mit meinen Cousins antesten (schlag sie vernichtend, Christian!) und das wir die frisch erstellten Fotobücher der Jungs mal durchblättern.

Ich wünsche allen anderen auch ein frohes Fest und hoffe, daß wir alle friedliche Weihnachten verbringen!

Viele liebe Grüße,

Michaela
 


Folgebeiträge...
Jonas ist im Krankenhaus.
 


Kommentare

# 1   Conny alias again aus dem eltern schrieb am 20.12.2006 um 16:44 Uhr: 
Ich wünsche Euch so sehr, dass Euer Wunsch nach friedlichen Weihnachten erfüllt wird. Und wenn es irgendwo IRGENDWEN gibt, dann soll er sich gefälligst darum kümmern :-)

Alles Liebe, Euch Vieren

Conny


Die Trackback-URI dieses Eintrages lautet:
http://blogoholic.de/blog/trackback.php?id=161


Trackbacks

Trackback Ping empfangen am 05.01.2007 um 08:56 Uhr von Christian Klaproth:
Verdacht auf West-Syndrom
Gestern hatten meine Frau und ich zusammen mit dem Jonas einen Besprechungstermin bei der Ärztin, die die Epilepsie bei Jonas behandelt. Dabei ist zunächst mal die interessante Information herausgekommen, welche Art der Epilepsie unser Jonas hat. Es handelt sich um ...


 Aktuelle Anzeigen 
 
 
   


 Kategorien von Michaela Klaproth 
 
Das Leben mit Zwillingen (60)
Privat (51)
 
   


 Stichwörter von Michaela Klaproth 
   Berlin  Erkältung  Essen  Fake  Fotos  Frau  Freitags-Füller  Freitagsfüller  Frühling  Frühstück  Fußball  Garten  Geburtstag  Hausarbeit  Hospiz  Jonas  Kindermund  Klettermax  Krank  Krankenhaus  Kuchen  Leben  Lungenentzündung  Michaela  Niklas  PEG  Park  Peinlich  Pflegebett  Putzen  Shunt  Spam  Steuer  Weihnachten 
 
   


 Die letzten 8 Einträge von Michaela Klaproth 
 
29.05.2014, Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus
19.05.2014, Sportlich geht es weiter
19.05.2014, Lauf Niklas, Lauf!
13.03.2014, Wieso passiert hier nichts mehr?
02.11.2012, Freitags-Füller
09.06.2012, Freitags- (bzw. Samstags-) Füller
27.05.2012, Besser spät, als nie
01.10.2011, Drei Jahre ist es her
 
   


 Archiv 
 
Mai 2014 (3 Einträge)
März 2014 (1 Eintrag)
November 2012 (1 Eintrag)
Juni 2012 (1 Eintrag)
Mai 2012 (1 Eintrag)
Oktober 2011 (1 Eintrag)
Mai 2011 (1 Eintrag)
März 2011 (1 Eintrag)
September 2010 (2 Einträge)
Mai 2010 (1 Eintrag)
Februar 2010 (1 Eintrag)
Januar 2010 (1 Eintrag)
 
   


 Suche 
 
   
 
   


 Kalender 
 
<<Juni 2018>>
MoDiMiDoFrSaSo
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
 
   


 Bilder-Gallerie 
 
Foto Gespenster-Vorlagen.jpg163232114.jpgElster.jpgKillerkaninchen.jpg
Alle anzeigen...
 
   


 Photo-Alben 
 
Death by Chocolate (6)
Der erste Geburtstag, die Bilder! (18)
Der Künstler Nik bei der Arbeit (5)
Die St. Martins-Laternen 2009 (5)
Die Superhelden auf Abwegen ;-) (14)
Ein Herbsttag mit Niklas (24)
Ein Tag im Movie Park (14)
Endlich Sonne (9)
Jonas (36)
Jonas Grab (23)
Jonas Grab Oktober 2008 (5)
Neue Fotos von Niklas und Jonas (12)
Neues von den Jungs (15)
Niklas 09/09 (4)
Niklas im Dezember 2008 (4)
Niklas mümmelt den ersten Keks! (8)
Paula (4)
Schnee *örks* (2)
 
   




 Ältere Einträge aller BLOGs 
 
Freitags-Füller (Michaela Klaproth)
Freitags- (bzw. Samstags-) Füller (Michaela Klaproth)
Besser spät, als nie (Michaela Klaproth)
Livin da PSVita loca (Christian Klaproth)
Kreativpause (Christian Klaproth)
Drei Jahre ist es her (Michaela Klaproth)
Review: resident evil 4 HD (PS3) (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #2 (Christian Klaproth)
 
   


 Die 5 meistgelesenen Einträge 
 
Review: Söldner-X 2 Final Prototype (Christian Klaproth) (42091)
Jonas ist wieder zur Kontrolle im Krankenhaus (Michaela Klaproth) (32051)
Niklas und Jonas sind da!!! (Christian Klaproth) (16260)
Jonas ist ein Engel (Christian Klaproth) (10645)
2D Java Gaming Engine "ZwoDee" (Christian Klaproth) (7970)
 
   




Blog Top Liste - by TopBlogs.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de
tracker

 
Home  Login  Email  Stats  Help