blogworks Logo  
 Michaela Klaproth (111 Einträge) Januar 2018 





   Jonas muss ins Krankenhaus
  Kategorie Das Leben mit Zwillingen, erstellt am 02.02.2007 von Michaela Klaproth
 
 
Tja, auch Topamax zeigt keine Wirkung. Jonas muss also wieder ins Krankenhaus.

Er wird also zeitgleich mit mir ins Krankenhaus gehen, jedoch ist er in Duisburg und ich in Dinslaken.

Die Dosierung ist nicht weiter erhöht worden, er soll beobachtet werden, weil wir eine Verschlechterung seines Zustandes festgestellt haben. Ich weiß zwar nicht, wieso und weshalb er dann zur Beobachtung noch im Krankenhaus bleiben muss, aber die werden schon wissen, was sie tun.

Hoffen wir, daß irgendwann mal ein Medikament anschlägt, denn so viel Auswahl haben wir ja nun leider auch nicht mehr!

Ich drücke Jonas die Daumen, daß es noch eine Hilfe für ihn gibt. Allerdings muss ich auch ganz ehrlich sagen, daß Jonas sehr leidet und sich sein Zustand in den letzten Tagen stark verschlechtet hat.

Jonas Problem ist einfach, daß es für seine Grunderkrankung keine Heilung und somit auch keine Hoffnung auf Besserung gibt. Ich befürchte, daß sich sein Zustand immer weiter verschlechtern wird. Ich persönlich sehe mich bald ehrlich gesagt nicht mehr in der Lage, mich ausreichend um beide Kinder kümmern zu können.

Ohne eine Vollzeithilfe bin ich außer Stande, meine Kinder zu versorgen. Jonas benötigt 24 Stunden am Tag Aufmerksamkeit, da die Beruhigungsmittel nicht mehr richtig wirken. Es ist grauenvoll.

Ich hoffe zwar noch auf eine Besserung, aber realistischerweise muss ich ich leider sagen, daß jede Besserung, die noch eintreten kann, als minimal zu bezeichnen ist.

Es ist wirklich schlimm, wenn Jonas so leidet und wir ihm nicht helfen können.

 


Folgebeiträge...
Jonas erneut im Krankenhaus :-(
Jonas ist im Krankenhaus.
Und wieder ist Jonas im Krankenhaus.
 


Kommentare

# 3   Ulli schrieb am 05.02.2007 um 14:04 Uhr: 
Hallo Michaela,

Wie ich das schaffe? mit viel Ausdauer d.h. Schlafentzug (am Anfang) und Nahrungsentzug, meistens wenn ich essen will haben alle vier auf einmal Hunger und bis ich dann zum Essen komme ist es kalt. Habe in der Schwangerschaft "nur" 10 Kilo zugenommen und danach ca 16 Kilo abgenommen. Durch das unregelmäßige Essen.
Hoffe, daß es dir und Jonas bald wieder besser geht.
Liebe Grüße Ulli mit schreienden Zwillis im Hintergrund


# 2   Michaela schrieb am 03.02.2007 um 10:19 Uhr: 
Hallo Ulli,

vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut gut zu wissen, daß es da "draußen" Menschen gibt, die Jonas zwar nicht kennen, ihm aber trotzdem die Daumen drücken!

Ich muss sagen, vier Kinder stelle ich mir wirklich anstrengend vor. Wie schafft man das bloß?

Viele Grüße,

Michaela


# 1   Ulli schrieb am 02.02.2007 um 18:16 Uhr: 
Hallo Michaela.
Hab schon viel von euch, auch im Eltern-Forum (Nick: LenaMax05) gelesen
Habe meine Zwillinge im Juli (6 Wochen vor ET) bekommen und hab schon 2 Kinder und hab immer gedacht ich hab es schwer. Aber als ich von euch gelesen hab ist mir klar geworden wie gut ich es eigentlich habe.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, daß ihr die Situation meistert und das alles gut wird und Jonas wünsche ich alles erdenklich gute. Ich zünde heut abend eine Kerze für ihn an.
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, ohne das man jemandem weh tut.
Alles liebe und gute für die Zukunft
Ulli


Die Trackback-URI dieses Eintrages lautet:
http://blogoholic.de/blog/trackback.php?id=180


 Aktuelle Anzeigen 
 
 
   


 Kategorien von Michaela Klaproth 
 
Das Leben mit Zwillingen (60)
Privat (51)
 
   


 Stichwörter von Michaela Klaproth 
   Berlin  Erkältung  Essen  Fake  Fotos  Frau  Freitags-Füller  Freitagsfüller  Frühling  Frühstück  Fußball  Garten  Geburtstag  Hausarbeit  Hospiz  Jonas  Kindermund  Klettermax  Krank  Krankenhaus  Kuchen  Leben  Lungenentzündung  Michaela  Niklas  PEG  Park  Peinlich  Pflegebett  Putzen  Shunt  Spam  Steuer  Weihnachten 
 
   


 Die letzten 8 Einträge von Michaela Klaproth 
 
29.05.2014, Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus
19.05.2014, Sportlich geht es weiter
19.05.2014, Lauf Niklas, Lauf!
13.03.2014, Wieso passiert hier nichts mehr?
02.11.2012, Freitags-Füller
09.06.2012, Freitags- (bzw. Samstags-) Füller
27.05.2012, Besser spät, als nie
01.10.2011, Drei Jahre ist es her
 
   


 Archiv 
 
Mai 2014 (3 Einträge)
März 2014 (1 Eintrag)
November 2012 (1 Eintrag)
Juni 2012 (1 Eintrag)
Mai 2012 (1 Eintrag)
Oktober 2011 (1 Eintrag)
Mai 2011 (1 Eintrag)
März 2011 (1 Eintrag)
September 2010 (2 Einträge)
Mai 2010 (1 Eintrag)
Februar 2010 (1 Eintrag)
Januar 2010 (1 Eintrag)
 
   


 Suche 
 
   
 
   


 Kalender 
 
<<Januar 2018>>
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
 
   


 Bilder-Gallerie 
 
Foto Gespenster-Vorlagen.jpg163232114.jpgElster.jpgKillerkaninchen.jpg
Alle anzeigen...
 
   


 Photo-Alben 
 
Death by Chocolate (6)
Der erste Geburtstag, die Bilder! (18)
Der Künstler Nik bei der Arbeit (5)
Die St. Martins-Laternen 2009 (5)
Die Superhelden auf Abwegen ;-) (14)
Ein Herbsttag mit Niklas (24)
Ein Tag im Movie Park (14)
Endlich Sonne (9)
Jonas (36)
Jonas Grab (23)
Jonas Grab Oktober 2008 (5)
Neue Fotos von Niklas und Jonas (12)
Neues von den Jungs (15)
Niklas 09/09 (4)
Niklas im Dezember 2008 (4)
Niklas mümmelt den ersten Keks! (8)
Paula (4)
Schnee *örks* (2)
 
   




 Ältere Einträge aller BLOGs 
 
Freitags-Füller (Michaela Klaproth)
Freitags- (bzw. Samstags-) Füller (Michaela Klaproth)
Besser spät, als nie (Michaela Klaproth)
Livin da PSVita loca (Christian Klaproth)
Kreativpause (Christian Klaproth)
Drei Jahre ist es her (Michaela Klaproth)
Review: resident evil 4 HD (PS3) (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #2 (Christian Klaproth)
 
   


 Die 5 meistgelesenen Einträge 
 
Review: Söldner-X 2 Final Prototype (Christian Klaproth) (38805)
Jonas ist wieder zur Kontrolle im Krankenhaus (Michaela Klaproth) (31852)
Niklas und Jonas sind da!!! (Christian Klaproth) (15629)
Jonas ist ein Engel (Christian Klaproth) (10185)
2D Java Gaming Engine "ZwoDee" (Christian Klaproth) (7806)
 
   




Blog Top Liste - by TopBlogs.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de
tracker

 
Home  Login  Email  Stats  Help