blogworks Logo  
 Michaela Klaproth (111 Einträge) Januar 2018 





   Frau am Steuer...
  Kategorie Privat, erstellt am 17.04.2007 von Michaela Klaproth
 
 
Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, würde ich es nicht glauben...

Nach dem heutigen Besuch des Logopäden meines Vertrauens begab ich mich in meinem (bzw. Christians) Auto sitzend in Richtung Ausfahr-Schranke.

Was ich dort schon aus der Ferne erblickte, bestätigte sämtliche Männer-Vorurteile, was Frauen am Steuer angeht.

Auf dem Foto ist eine Frau mittleren Alters zu sehen, die verzweifelt versucht, die Parkkarte in den dafür vorgesehenen Automaten zu bekommen. Dies Unterfangen hat geschätzte 2 Minuten und gefühlte 2 Stunden gedauert. Ich konnte -da mein Fenster zwecks zügiger Abfahrt bereits geöffnet war- nun leider nicht laut los lachen. Die Dame ließ mir aber Zeit genug, um in meiner großen Handtasche (ein weiteres bestätigtes Vorurteil) nach meinem Handy zu kramen, vom Video in den Kameramodus zu schalten um dann in aller Ruhe ein Foto zu "schießen".

Wieso die Frau mit dem "Panzer" einen solchen Abstand zum Automaten eingehalten hat, daß ich mit dem Ford Kombi noch zwischengepasst hätte, hat sich mir nicht erschlossen. Ich habe auch nicht verstanden, warum sie nicht einfach aussteigt. Die gute Frau wollte sich wohl nicht der Lächerlichkeit preisgeben und möglich geschickt aus der peinlichen Situation befreien. Das ist ihr leider nicht geglückt.

*kopfschüttel*

Ich wär ja eben ausgestiegen... Dann hätte es auch nicht so lange gedauert und es hätte kaum jemand mitbekommen... Wobei mir das ja gar nicht passiert wäre... Naja, typische Schleichermutti halt.

Übrigens hielt sie dann, als sie um die Kurve war direkt mal auf der Straße an, damit der nachfolgende Verkehr sie noch länger bewundern kann...

Zum Glück bin ich -zumindest meiner Meinung nach- eine deutlich bessere Fahrerin als die durchschnittliche Frau.

Es grüßt die schmunzelnde

Michaela
 



 


Kommentare

# 4   Michaela schrieb am 22.04.2007 um 19:59 Uhr: 
Genau, die Sprüche muss ich mir auch merken!!! Ich werde berichten, wenn ich sie anbringen konnte!


# 3   kwoelfer schrieb am 19.04.2007 um 15:34 Uhr: 
Ich glaube, das was Du meinst, ist das sogenannte nötigen des folgenden Verkehrs durch einen notorischen Langsam-Fahrer auf der linken Spur der Autobahn. Alles andere ist nur lästig.

Aber Du hättest Sie auch fragen können, ob Du noch ne Runde drehen sollst. Oder ob sie kurz zurücksetzen könnte, damit Du schnell vor ihr heraus fahren kannst, da es bei Dir nicht so lang dauern wird ... etc.


# 2   Michaela schrieb am 17.04.2007 um 12:26 Uhr: 
Ich hahe auch überlegt ob ich aussteigen soll... Allerdings hätte ich nicht gefragt, ob ich helfen kann, sondern eher, ob die gute vielleicht doch lieber den Bus nehmen soll. Schließlich behindert sie damit auch den nachfolgenden Verkehr... Ist das nicht sogar neuerdings eine Straftat oder ein Vergehen? Vielleicht sollte ich Anzeige erstatten?!

Michaela, Retterin der genervten Autofahrer... Ich näh mir direkt morgen mal nen Umhang...

Rächerin der unterdrückten!!! *kicher*


# 1   kwoelfer schrieb am 17.04.2007 um 12:22 Uhr: 
hehe, da steige ich immer aus, und frage ob ich helfen kann ...


Die Trackback-URI dieses Eintrages lautet:
http://blogoholic.de/blog/trackback.php?id=205


 Aktuelle Anzeigen 
 
 
   


 Kategorien von Michaela Klaproth 
 
Das Leben mit Zwillingen (60)
Privat (51)
 
   


 Stichwörter von Michaela Klaproth 
   Berlin  Erkältung  Essen  Fake  Fotos  Frau  Freitags-Füller  Freitagsfüller  Frühling  Frühstück  Fußball  Garten  Geburtstag  Hausarbeit  Hospiz  Jonas  Kindermund  Klettermax  Krank  Krankenhaus  Kuchen  Leben  Lungenentzündung  Michaela  Niklas  PEG  Park  Peinlich  Pflegebett  Putzen  Shunt  Spam  Steuer  Weihnachten 
 
   


 Die letzten 8 Einträge von Michaela Klaproth 
 
29.05.2014, Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus
19.05.2014, Sportlich geht es weiter
19.05.2014, Lauf Niklas, Lauf!
13.03.2014, Wieso passiert hier nichts mehr?
02.11.2012, Freitags-Füller
09.06.2012, Freitags- (bzw. Samstags-) Füller
27.05.2012, Besser spät, als nie
01.10.2011, Drei Jahre ist es her
 
   


 Archiv 
 
Mai 2014 (3 Einträge)
März 2014 (1 Eintrag)
November 2012 (1 Eintrag)
Juni 2012 (1 Eintrag)
Mai 2012 (1 Eintrag)
Oktober 2011 (1 Eintrag)
Mai 2011 (1 Eintrag)
März 2011 (1 Eintrag)
September 2010 (2 Einträge)
Mai 2010 (1 Eintrag)
Februar 2010 (1 Eintrag)
Januar 2010 (1 Eintrag)
 
   


 Suche 
 
   
 
   


 Kalender 
 
<<Januar 2018>>
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
 
   


 Bilder-Gallerie 
 
Foto Gespenster-Vorlagen.jpg163232114.jpgElster.jpgKillerkaninchen.jpg
Alle anzeigen...
 
   


 Photo-Alben 
 
Death by Chocolate (6)
Der erste Geburtstag, die Bilder! (18)
Der Künstler Nik bei der Arbeit (5)
Die St. Martins-Laternen 2009 (5)
Die Superhelden auf Abwegen ;-) (14)
Ein Herbsttag mit Niklas (24)
Ein Tag im Movie Park (14)
Endlich Sonne (9)
Jonas (36)
Jonas Grab (23)
Jonas Grab Oktober 2008 (5)
Neue Fotos von Niklas und Jonas (12)
Neues von den Jungs (15)
Niklas 09/09 (4)
Niklas im Dezember 2008 (4)
Niklas mümmelt den ersten Keks! (8)
Paula (4)
Schnee *örks* (2)
 
   




 Ältere Einträge aller BLOGs 
 
Freitags-Füller (Michaela Klaproth)
Freitags- (bzw. Samstags-) Füller (Michaela Klaproth)
Besser spät, als nie (Michaela Klaproth)
Livin da PSVita loca (Christian Klaproth)
Kreativpause (Christian Klaproth)
Drei Jahre ist es her (Michaela Klaproth)
Review: resident evil 4 HD (PS3) (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #2 (Christian Klaproth)
 
   


 Die 5 meistgelesenen Einträge 
 
Review: Söldner-X 2 Final Prototype (Christian Klaproth) (38805)
Jonas ist wieder zur Kontrolle im Krankenhaus (Michaela Klaproth) (31852)
Niklas und Jonas sind da!!! (Christian Klaproth) (15629)
Jonas ist ein Engel (Christian Klaproth) (10185)
2D Java Gaming Engine "ZwoDee" (Christian Klaproth) (7806)
 
   




Blog Top Liste - by TopBlogs.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de
tracker

 
Home  Login  Email  Stats  Help