blogworks Logo  
 Michaela Klaproth (111 Einträge) Juli 2018 





   Ich muss es zugeben...
  Kategorie Das Leben mit Zwillingen, erstellt am 22.10.2007 von Michaela Klaproth
 
 
... Niklas war früher dick.

Wir hatten damals nicht den Eindruck, daß er zu dick sei. Wenn ich jetzt ältere Fotos sehe, trifft mich fast der Schlag... Mopsig ist noch höflich ausgedrückt.

Er war ja immer süss, aber er hatte schon einiges auf den Rippen... Aber das läuft er sich jetzt alles locker ab...

Auch sonst haben sich die Kinder sehr verändert.

Ich stelle heute ein neues Fotoalbum online. Dort könnt Ihr Euch selbst eine Meinung bilden.

Einige kennen die Jungs ja noch aus dem Krankenhaus (also zu Inkubator-Zeiten). Ich kann kaum glauben, wie winzig die Jungs waren...

Mittlerweile macht sich Nik ganz prima.

Auf einem Foto sieht man deutlich, daß er definitiv immer auf der Suche nach Schabernack ist.

Ich befürchte, wir werden mit ihm noch echte Probleme bekommen.

Jonas kann ja keine Streiche im eigentlichen Sinne spielen, aber er weiß auch ganz genau, was er tun muss, damit die Eltern springen. Dies ist insbesondere Nachts nervig!!!

Ich muss ja gestehen, daß ich die Kinder nachts höchst selten (meist gar nicht) höre und mein Mann so lieb ist und die nächtliche Versorgung übernimmt.

Ich denke bei einem, oder zwei gesunden Kindern wäre das nicht nötig, aber dadurch daß Jonas doch recht pflegeintensiv ist, reicht meine Kraft offensichtlich nicht für die Tage und Nächte. Glücklich ist die Frau, die einen so verständnisvollen Gatten hat...

So, nun aber genug davon. Das könnte ja sonst fast als Süßholzgeraspel auffallen, und darauf reagiere ich wie Nik auf schmusen ;-)

Der heutige Tag war übrigens extrem entspannt. Nik und Jak haben erst einmal bis 10.30 Uhr geschlafen. Dann war spielen und lunchen angesagt. Gegen 14.00 Uhr war dann wieder schlafen dran und um 16.30 Uhr (Jak) bzw. 17.00 Uhr (Nik) sind die Jungs dann wach geworden... Die beiden schlafen im Augenblick recht viel. Ob ein neuer Schub bevorsteht?

Ich bin gespannt, was Ihr zu den Fotos sagt.

Scheut Euch nicht, hinterlasst auch ruhig mal einen Kommentar! Dafür haben wir ja die Funktion!

Viele Grüße,

Michaela
 

Siehe auch...
Anmerkungen einer gestressten Mutter!
Niklas im Centro!

 


Kommentare

# 1   Conny schrieb am 23.10.2007 um 22:03 Uhr: 
Hey Michaela,

sind das wirklich die zwei winzigen Babys von "gestern"??? Sehr schöne Bilder!!! Und ich freue mich, dass Ihr so viele glückliche Momente in den Bildern festhalten konntet. Weiter so.

Und je mehr Schabernack, desto gut. Ich LIEBE aufgeweckte, spitzbübische kleine Kinder ;)

Genießt das neue Heim
und weiterhin ganz viel Kraft und immer wieder

freudige Momente!!!


Alles Liebe und seid gegrüßt
Conny


Die Trackback-URI dieses Eintrages lautet:
http://blogoholic.de/blog/trackback.php?id=265


 Aktuelle Anzeigen 
 
 
   


 Kategorien von Michaela Klaproth 
 
Das Leben mit Zwillingen (60)
Privat (51)
 
   


 Stichwörter von Michaela Klaproth 
   Berlin  Erkältung  Essen  Fake  Fotos  Frau  Freitags-Füller  Freitagsfüller  Frühling  Frühstück  Fußball  Garten  Geburtstag  Hausarbeit  Hospiz  Jonas  Kindermund  Klettermax  Krank  Krankenhaus  Kuchen  Leben  Lungenentzündung  Michaela  Niklas  PEG  Park  Peinlich  Pflegebett  Putzen  Shunt  Spam  Steuer  Weihnachten 
 
   


 Die letzten 8 Einträge von Michaela Klaproth 
 
29.05.2014, Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus
19.05.2014, Sportlich geht es weiter
19.05.2014, Lauf Niklas, Lauf!
13.03.2014, Wieso passiert hier nichts mehr?
02.11.2012, Freitags-Füller
09.06.2012, Freitags- (bzw. Samstags-) Füller
27.05.2012, Besser spät, als nie
01.10.2011, Drei Jahre ist es her
 
   


 Archiv 
 
Mai 2014 (3 Einträge)
März 2014 (1 Eintrag)
November 2012 (1 Eintrag)
Juni 2012 (1 Eintrag)
Mai 2012 (1 Eintrag)
Oktober 2011 (1 Eintrag)
Mai 2011 (1 Eintrag)
März 2011 (1 Eintrag)
September 2010 (2 Einträge)
Mai 2010 (1 Eintrag)
Februar 2010 (1 Eintrag)
Januar 2010 (1 Eintrag)
 
   


 Suche 
 
   
 
   


 Kalender 
 
<<Juli 2018>>
MoDiMiDoFrSaSo
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
 
   


 Bilder-Gallerie 
 
Foto Gespenster-Vorlagen.jpg163232114.jpgElster.jpgKillerkaninchen.jpg
Alle anzeigen...
 
   


 Photo-Alben 
 
Death by Chocolate (6)
Der erste Geburtstag, die Bilder! (18)
Der Künstler Nik bei der Arbeit (5)
Die St. Martins-Laternen 2009 (5)
Die Superhelden auf Abwegen ;-) (14)
Ein Herbsttag mit Niklas (24)
Ein Tag im Movie Park (14)
Endlich Sonne (9)
Jonas (36)
Jonas Grab (23)
Jonas Grab Oktober 2008 (5)
Neue Fotos von Niklas und Jonas (12)
Neues von den Jungs (15)
Niklas 09/09 (4)
Niklas im Dezember 2008 (4)
Niklas mümmelt den ersten Keks! (8)
Paula (4)
Schnee *örks* (2)
 
   




 Ältere Einträge aller BLOGs 
 
Freitags-Füller (Michaela Klaproth)
Freitags- (bzw. Samstags-) Füller (Michaela Klaproth)
Besser spät, als nie (Michaela Klaproth)
Livin da PSVita loca (Christian Klaproth)
Kreativpause (Christian Klaproth)
Drei Jahre ist es her (Michaela Klaproth)
Review: resident evil 4 HD (PS3) (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #2 (Christian Klaproth)
 
   


 Die 5 meistgelesenen Einträge 
 
Review: Söldner-X 2 Final Prototype (Christian Klaproth) (42263)
Jonas ist wieder zur Kontrolle im Krankenhaus (Michaela Klaproth) (32157)
Niklas und Jonas sind da!!! (Christian Klaproth) (16442)
Jonas ist ein Engel (Christian Klaproth) (10794)
2D Java Gaming Engine "ZwoDee" (Christian Klaproth) (8046)
 
   




Blog Top Liste - by TopBlogs.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de
tracker

 
Home  Login  Email  Stats  Help