blogworks Logo  
 Michaela Klaproth (111 Einträge) Januar 2018 





   Klettermax oder besser: Kletternik!
  Kategorie Das Leben mit Zwillingen, erstellt am 23.01.2008 von Michaela Klaproth
 
 
Am Montag um 17.00 Uhr war es so weit. Dank freundlicher Unterstützung der -erneut- babysittenden Oma ist Niklas mit Mama zum Klettermax gegegangen.

Es war ein tolles Erlebnis. Der ganze Raum war mit verschiedenen Matten ausgelegt, so daß ganz unterschiedliche Ebenen entstanden sind. Ein Trampolin und eine nicht gar so steile Rutsche sowie diverse Fühlkissen etc. haben für eine bewegungsreiche Stunde gesorgt. Die anderen Kinder und Mütter waren sehr nett und ich denke, Niklas wird sich einiges abschauen können, da bis auf ein Kind alle älter sind.

Es hat schon dazu beigetragen, daß er alleine auf Mamas Schaukelstuhl klettern kann. Ich bin schwer beeindruckt und freue mich schon auf den nächsten Montag.

Das Niklas die darauffolgende Nacht sehr gut geschlafen hat, trägt ebenfalls zur Freude bei.

Ich kann solche Gruppen für Kinder wirklich nur empfehlen!
 



 


Kommentare

# 7   Michaela schrieb am 25.01.2008 um 11:39 Uhr: 
Ja das kann schon sein... Wer hats programmiert??? Mach ich später...


# 6   Christian Klaproth schrieb am 25.01.2008 um 09:02 Uhr: 
Ist die Datei des Fotos vielleicht zu groß? Kann sein, dass der Upload abbricht, wenn das Bild zu groß ist. Ich glaube, da ist ein Limit von 2MB eingestellt.


# 5   Michaela schrieb am 24.01.2008 um 10:40 Uhr: 
Ich würde das Foto ja gerne anhängen, geht aber leider nicht. Da hat der Programmierer wieder gepfuscht...

Werd ich mal monieren...


# 4   kwoelfer schrieb am 24.01.2008 um 10:31 Uhr: 
hehe ... daher ja auch "irgendwann" ...


# 3   Christian Klaproth schrieb am 24.01.2008 um 08:43 Uhr: 
Ich glaube, es bezeichnet Dich niemand als Glucke, wenn Du Deinen 1 1/2 Jahre alten Sohn nicht alleine auf der Strasse spielen lässt. :-)

Du müsstest bitte das Bild dieses Eintrages nochmal neu anhängen, da ist wohl was schief gelaufen... Mann, Mann, Mann. Wer hat diesen Mist nur wieder programmiert?!?


# 2   Michaela schrieb am 23.01.2008 um 12:07 Uhr: 
Aber nein, die Bäume im Garten sind mittlerweile gefällt.

Er bekommt einen Spielturm (3,45 Meter hoch), da kann dann beizeiten eine Free-Climbing-Wand angebracht werden. Ich denke, das sollte für den Garten reichen. Und was er außerhalb unseres Grundstücks macht, oder daß er überhaupt ohne mich oder Papa irgendwo ist, darüber möchte ich noch gar nicht nachdenken.

Ich finde, ich bin eine furchtbare Glucke, kann aber irgendwie nicht dagegen an...


# 1   kwoelfer schrieb am 23.01.2008 um 10:52 Uhr: 
Das klingt ja richtig abenteuerlich ... Irgendwann müssen halt die Bäume im eigenen Garten und näherer Umgebung hinhalten :)


Die Trackback-URI dieses Eintrages lautet:
http://blogoholic.de/blog/trackback.php?id=291


Trackbacks

Trackback Ping empfangen am 19.02.2008 um 11:27 Uhr von Christian Klaproth:
Frauenrunde
Gestern war Premiere. Ich war mit Niklas [fett]ALLEINE[/fett] in seiner Klettermax-Krabbelgruppe. [fett]ALLEINE[/fett] unter Frauen. Ein anderes männliches Wesen war noch mit von der Partie, aber der war erst 4 und selber Teilnehmer der Krabbelgruppe. Ansonsten waren geschätze 15 Frauen im ...


 Aktuelle Anzeigen 
 
 
   


 Kategorien von Michaela Klaproth 
 
Das Leben mit Zwillingen (60)
Privat (51)
 
   


 Stichwörter von Michaela Klaproth 
   Berlin  Erkältung  Essen  Fake  Fotos  Frau  Freitags-Füller  Freitagsfüller  Frühling  Frühstück  Fußball  Garten  Geburtstag  Hausarbeit  Hospiz  Jonas  Kindermund  Klettermax  Krank  Krankenhaus  Kuchen  Leben  Lungenentzündung  Michaela  Niklas  PEG  Park  Peinlich  Pflegebett  Putzen  Shunt  Spam  Steuer  Weihnachten 
 
   


 Die letzten 8 Einträge von Michaela Klaproth 
 
29.05.2014, Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus
19.05.2014, Sportlich geht es weiter
19.05.2014, Lauf Niklas, Lauf!
13.03.2014, Wieso passiert hier nichts mehr?
02.11.2012, Freitags-Füller
09.06.2012, Freitags- (bzw. Samstags-) Füller
27.05.2012, Besser spät, als nie
01.10.2011, Drei Jahre ist es her
 
   


 Archiv 
 
Mai 2014 (3 Einträge)
März 2014 (1 Eintrag)
November 2012 (1 Eintrag)
Juni 2012 (1 Eintrag)
Mai 2012 (1 Eintrag)
Oktober 2011 (1 Eintrag)
Mai 2011 (1 Eintrag)
März 2011 (1 Eintrag)
September 2010 (2 Einträge)
Mai 2010 (1 Eintrag)
Februar 2010 (1 Eintrag)
Januar 2010 (1 Eintrag)
 
   


 Suche 
 
   
 
   


 Kalender 
 
<<Januar 2018>>
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
 
   


 Bilder-Gallerie 
 
Foto Gespenster-Vorlagen.jpg163232114.jpgElster.jpgKillerkaninchen.jpg
Alle anzeigen...
 
   


 Photo-Alben 
 
Death by Chocolate (6)
Der erste Geburtstag, die Bilder! (18)
Der Künstler Nik bei der Arbeit (5)
Die St. Martins-Laternen 2009 (5)
Die Superhelden auf Abwegen ;-) (14)
Ein Herbsttag mit Niklas (24)
Ein Tag im Movie Park (14)
Endlich Sonne (9)
Jonas (36)
Jonas Grab (23)
Jonas Grab Oktober 2008 (5)
Neue Fotos von Niklas und Jonas (12)
Neues von den Jungs (15)
Niklas 09/09 (4)
Niklas im Dezember 2008 (4)
Niklas mümmelt den ersten Keks! (8)
Paula (4)
Schnee *örks* (2)
 
   




 Ältere Einträge aller BLOGs 
 
Freitags-Füller (Michaela Klaproth)
Freitags- (bzw. Samstags-) Füller (Michaela Klaproth)
Besser spät, als nie (Michaela Klaproth)
Livin da PSVita loca (Christian Klaproth)
Kreativpause (Christian Klaproth)
Drei Jahre ist es her (Michaela Klaproth)
Review: resident evil 4 HD (PS3) (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #2 (Christian Klaproth)
 
   


 Die 5 meistgelesenen Einträge 
 
Review: Söldner-X 2 Final Prototype (Christian Klaproth) (38804)
Jonas ist wieder zur Kontrolle im Krankenhaus (Michaela Klaproth) (31852)
Niklas und Jonas sind da!!! (Christian Klaproth) (15629)
Jonas ist ein Engel (Christian Klaproth) (10185)
2D Java Gaming Engine "ZwoDee" (Christian Klaproth) (7806)
 
   




Blog Top Liste - by TopBlogs.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de
tracker

 
Home  Login  Email  Stats  Help