blogworks Logo  
 Michaela Klaproth (111 Einträge) Oktober 2018 





   Wo hat der Junge DAS bloß her?
  Kategorie Das Leben mit Zwillingen, erstellt am 02.05.2008 von Michaela Klaproth
 
 
Vorhin seh ich -während ich ein wirklich wichtiges Telefonat führe- wie Niklas mit dem Sabberlatz bewaffnet zum Truhe wandert, einmal "pffft" macht (wie wenn man in die Hände spucken simulieren will) und dann eifrig mit dem Latz über die Truhe wienert...

Ich kann Euch versichern, daß ICH nicht meine Möbel anspucke. Ich habe mir vorgenommen, meinen Mann heute mal zu fragen, was er so treibt wenn ich nicht da bin!

 



 


Kommentare

# 9   Michaela schrieb am 08.05.2008 um 13:43 Uhr: 
hehehe... Jahrelang nur still mitlesen, aber das DU mit Spucke wischt, kannst Du nicht auf Dir sitzen lassen, oder?



# 8   Margret schrieb am 08.05.2008 um 13:32 Uhr: 
Auch die Oma arbeitet nicht mit Spucke.


# 7   kwoelfer schrieb am 06.05.2008 um 20:01 Uhr: 
Na dann kann ich Euch auch nicht weiterhelfen bei der Suche nach dem Vorbild.

Nebenbeigesagt war meine Ur-Oma die einzige, die das bei mir gemacht hat und es war wahrlich kein bisschen schön. Aber die Akne in der Pubertät blieb aus ;)


# 6   Christian Klaproth schrieb am 06.05.2008 um 15:42 Uhr: 
:)

In etwa so eine Antwort hatte ich auch im Sinn, bevor ich Deine gelesen habe.

Einzig und alleine dem Jonas kann ich es verzeihen, dass er ständig versucht, mit seiner Spucke meine Schulter sauber zu wischen. ;)


# 5   Michaela schrieb am 06.05.2008 um 14:37 Uhr: 
Kevin, sei Dir sicher: Meine Kinder werden nicht mit meiner oder Christians Spucke abgewischt und schon gar nicht mit Spucke von anderen Menschen! Sollte ich DAS auch nur einmal sehen, würden sich die Höllenpforten öffnen und eben selbige hier ausbrechen!

Ihgitt...

Ich bin sicher, daß Christian sich beim Lesen dieser Zeilen vorstellen kann (und entsprechend dreckig grinst), was passiert, wenn jemand "Fremdes" meinem Kind mit Spucke nahe kommt...


# 4   kwoelfer schrieb am 06.05.2008 um 14:24 Uhr: 
Und die Oma?


# 3   Michaela schrieb am 04.05.2008 um 19:27 Uhr: 
Selbstverständlich nicht.... ICH wische garantiert nicht mit Spucke rum *schüttel*

Ich habe doch immer Feuchttücher dabei!


# 2   kwoelfer schrieb am 04.05.2008 um 12:59 Uhr: 
Spuckt vielleicht jemand in seinen Latz um Ihn im Gesicht zu säubern, wenn er alles verschmaddert hat? Wäre zumindest eine Erklärung.


# 1   Christian Klaproth schrieb am 02.05.2008 um 19:20 Uhr: 
Puh, hätte nie gedacht, dass mir das mal helfen würde, aber aufgrund der Tatsache, dass ich bei uns ja nie Staub wische *duck*, kann er es nicht von MIR haben. *g*


Die Trackback-URI dieses Eintrages lautet:
http://blogoholic.de/blog/trackback.php?id=325


 Aktuelle Anzeigen 
 
 
   


 Kategorien von Michaela Klaproth 
 
Das Leben mit Zwillingen (60)
Privat (51)
 
   


 Stichwörter von Michaela Klaproth 
   Berlin  Erkältung  Essen  Fake  Fotos  Frau  Freitags-Füller  Freitagsfüller  Frühling  Frühstück  Fußball  Garten  Geburtstag  Hausarbeit  Hospiz  Jonas  Kindermund  Klettermax  Krank  Krankenhaus  Kuchen  Leben  Lungenentzündung  Michaela  Niklas  PEG  Park  Peinlich  Pflegebett  Putzen  Shunt  Spam  Steuer  Weihnachten 
 
   


 Die letzten 8 Einträge von Michaela Klaproth 
 
29.05.2014, Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus
19.05.2014, Sportlich geht es weiter
19.05.2014, Lauf Niklas, Lauf!
13.03.2014, Wieso passiert hier nichts mehr?
02.11.2012, Freitags-Füller
09.06.2012, Freitags- (bzw. Samstags-) Füller
27.05.2012, Besser spät, als nie
01.10.2011, Drei Jahre ist es her
 
   


 Archiv 
 
Mai 2014 (3 Einträge)
März 2014 (1 Eintrag)
November 2012 (1 Eintrag)
Juni 2012 (1 Eintrag)
Mai 2012 (1 Eintrag)
Oktober 2011 (1 Eintrag)
Mai 2011 (1 Eintrag)
März 2011 (1 Eintrag)
September 2010 (2 Einträge)
Mai 2010 (1 Eintrag)
Februar 2010 (1 Eintrag)
Januar 2010 (1 Eintrag)
 
   


 Suche 
 
   
 
   


 Kalender 
 
<<Oktober 2018>>
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
 
   


 Bilder-Gallerie 
 
Foto Gespenster-Vorlagen.jpg163232114.jpgElster.jpgKillerkaninchen.jpg
Alle anzeigen...
 
   


 Photo-Alben 
 
Death by Chocolate (6)
Der erste Geburtstag, die Bilder! (18)
Der Künstler Nik bei der Arbeit (5)
Die St. Martins-Laternen 2009 (5)
Die Superhelden auf Abwegen ;-) (14)
Ein Herbsttag mit Niklas (24)
Ein Tag im Movie Park (14)
Endlich Sonne (9)
Jonas (36)
Jonas Grab (23)
Jonas Grab Oktober 2008 (5)
Neue Fotos von Niklas und Jonas (12)
Neues von den Jungs (15)
Niklas 09/09 (4)
Niklas im Dezember 2008 (4)
Niklas mümmelt den ersten Keks! (8)
Paula (4)
Schnee *örks* (2)
 
   




 Ältere Einträge aller BLOGs 
 
Freitags-Füller (Michaela Klaproth)
Freitags- (bzw. Samstags-) Füller (Michaela Klaproth)
Besser spät, als nie (Michaela Klaproth)
Livin da PSVita loca (Christian Klaproth)
Kreativpause (Christian Klaproth)
Drei Jahre ist es her (Michaela Klaproth)
Review: resident evil 4 HD (PS3) (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #2 (Christian Klaproth)
 
   


 Die 5 meistgelesenen Einträge 
 
Review: Söldner-X 2 Final Prototype (Christian Klaproth) (42675)
Jonas ist wieder zur Kontrolle im Krankenhaus (Michaela Klaproth) (32315)
Niklas und Jonas sind da!!! (Christian Klaproth) (16933)
Jonas ist ein Engel (Christian Klaproth) (11024)
2D Java Gaming Engine "ZwoDee" (Christian Klaproth) (8129)
 
   




Blog Top Liste - by TopBlogs.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de
tracker

 
Home  Login  Email  Stats  Help