blogworks Logo  
 Michaela Klaproth (111 Einträge) Januar 2018 





   Und wieder im Krankenhaus...
  Kategorie Das Leben mit Zwillingen, erstellt am 18.08.2008 von Michaela Klaproth
 
 
Seit Sonntag früh etwa 00.30 Uhr ist Jonas wieder im Krankenhaus. Zunächst in Neuwerk, wurde er heute zum Konsil nach Wedau verlegt, damit die Neurochirurgie ausschließen kann, daß der Shunt ihm durch eine ungünstige Lage Schmerzen verursacht.

Es ist also auch nicht der Shunt, folglich wird Jonas morgen hoffentlich wieder zurück nach Neuwerk gebracht.

Als nächstes werden wohl die Epilepsie-Medikamente umgestellt. Der jetzige Aufenthalt dauert laut Chefarzt wohl Wochen, keine Tage mehr. Wir müssen herausfinden, wieso er so schreit und so stark erbricht. Am Sonntag morgen hat er von 07.00 Uhr bis 10.00 Uhr viermal Galle erbrochen und immer noch weiter gewürgt.

Es ist augenblicklich eine schwierige Situation. Niklas leidet mit, da er sieht, wie sein Bruder sich erbricht (man kann ihn ja kaum noch umdrehen, so daß ich schon von oben bis unten voll war) und bei Nasenbluten das Blut aus der Nase läuft. Da müssen wir als Eltern versuchen ruhig zu bleiben und uns unsere Angst nicht anmerken zu lassen. Wir sagen dann, daß Jonas Schmerzen hat ("Aua"), worauf Niklas Jonas pustet, küsst, streichelt und Spielzeug bringt. Das treibt einem die Tränen in die Augen.

 


Folgebeiträge...
Und wieder ist Jonas im Krankenhaus.
 


Kommentare

# 3   Michaela schrieb am 31.08.2008 um 20:52 Uhr: 
Vielen Dank.

Jetzt ist er ja erst einmal daheim.

Wir hoffen das Beste.

Ps.: Schön, von Euch zu lesen!


# 2   Denise schrieb am 22.08.2008 um 13:10 Uhr: 
Hallo Michaela,

ich bin in Gedanken sehr oft bei Dir und Deinen Jungs!!
Bleibt tapfer für den kleinen Jonas. Es ist für mich einfach unverständlich, warum manche Kinder einfach so leiden müssen. Freue mich wieder was von Dir zu lesen. Hoffentlich gute Nachrichten.

LG
Denise


# 1   chefin schrieb am 19.08.2008 um 09:59 Uhr: 
Hallo Frau Klapoth,
wird denken alle fest an Sie und Jonas...

Herzliche Grüße
SvA


Die Trackback-URI dieses Eintrages lautet:
http://blogoholic.de/blog/trackback.php?id=369


 Aktuelle Anzeigen 
 
 
   


 Kategorien von Michaela Klaproth 
 
Das Leben mit Zwillingen (60)
Privat (51)
 
   


 Stichwörter von Michaela Klaproth 
   Berlin  Erkältung  Essen  Fake  Fotos  Frau  Freitags-Füller  Freitagsfüller  Frühling  Frühstück  Fußball  Garten  Geburtstag  Hausarbeit  Hospiz  Jonas  Kindermund  Klettermax  Krank  Krankenhaus  Kuchen  Leben  Lungenentzündung  Michaela  Niklas  PEG  Park  Peinlich  Pflegebett  Putzen  Shunt  Spam  Steuer  Weihnachten 
 
   


 Die letzten 8 Einträge von Michaela Klaproth 
 
29.05.2014, Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus
19.05.2014, Sportlich geht es weiter
19.05.2014, Lauf Niklas, Lauf!
13.03.2014, Wieso passiert hier nichts mehr?
02.11.2012, Freitags-Füller
09.06.2012, Freitags- (bzw. Samstags-) Füller
27.05.2012, Besser spät, als nie
01.10.2011, Drei Jahre ist es her
 
   


 Archiv 
 
Mai 2014 (3 Einträge)
März 2014 (1 Eintrag)
November 2012 (1 Eintrag)
Juni 2012 (1 Eintrag)
Mai 2012 (1 Eintrag)
Oktober 2011 (1 Eintrag)
Mai 2011 (1 Eintrag)
März 2011 (1 Eintrag)
September 2010 (2 Einträge)
Mai 2010 (1 Eintrag)
Februar 2010 (1 Eintrag)
Januar 2010 (1 Eintrag)
 
   


 Suche 
 
   
 
   


 Kalender 
 
<<Januar 2018>>
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
 
   


 Bilder-Gallerie 
 
Foto Gespenster-Vorlagen.jpg163232114.jpgElster.jpgKillerkaninchen.jpg
Alle anzeigen...
 
   


 Photo-Alben 
 
Death by Chocolate (6)
Der erste Geburtstag, die Bilder! (18)
Der Künstler Nik bei der Arbeit (5)
Die St. Martins-Laternen 2009 (5)
Die Superhelden auf Abwegen ;-) (14)
Ein Herbsttag mit Niklas (24)
Ein Tag im Movie Park (14)
Endlich Sonne (9)
Jonas (36)
Jonas Grab (23)
Jonas Grab Oktober 2008 (5)
Neue Fotos von Niklas und Jonas (12)
Neues von den Jungs (15)
Niklas 09/09 (4)
Niklas im Dezember 2008 (4)
Niklas mümmelt den ersten Keks! (8)
Paula (4)
Schnee *örks* (2)
 
   




 Ältere Einträge aller BLOGs 
 
Freitags-Füller (Michaela Klaproth)
Freitags- (bzw. Samstags-) Füller (Michaela Klaproth)
Besser spät, als nie (Michaela Klaproth)
Livin da PSVita loca (Christian Klaproth)
Kreativpause (Christian Klaproth)
Drei Jahre ist es her (Michaela Klaproth)
Review: resident evil 4 HD (PS3) (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #2 (Christian Klaproth)
 
   


 Die 5 meistgelesenen Einträge 
 
Review: Söldner-X 2 Final Prototype (Christian Klaproth) (38805)
Jonas ist wieder zur Kontrolle im Krankenhaus (Michaela Klaproth) (31852)
Niklas und Jonas sind da!!! (Christian Klaproth) (15629)
Jonas ist ein Engel (Christian Klaproth) (10185)
2D Java Gaming Engine "ZwoDee" (Christian Klaproth) (7806)
 
   




Blog Top Liste - by TopBlogs.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de
tracker

 
Home  Login  Email  Stats  Help