| Blödes Vieh, saublödes!
Kategorie Privat, erstellt am 16.03.2009 von Michaela Klaproth
|
|
|
Wer meint, Kaninchen können kein Wässerchen trüben, mag mal einen Blick auf nebenstehendes Foto werfen. Dieses Bild vor Augen stelle man sich folgende Situation vor:
Das Familien-Kaninchen soll Futter bekommen. Ich greife also beherzt in den Käfig, um den Napf rauszuholen und was passiert? Das dumme Tier beisst sich in meine Hand, fast schon Handgelenk und beisst sich fest *AUA* Wer jetzt lacht, schaue sich bitte noch einmal das Bild an und stelle sich vor, wie weh das tut. Wer dann immer noch lacht, ist gern eingeladen, sich auch mal unserem Kaninchen zum Fraß vorzuwerfen.
Ich schwöre bei Gott, wenn dieses Vieh das noch einmal macht, war sie die längste Zeit hier *motz*
Zu allem Unglück musste ich dann auch noch zum Doc, Tetanus-Impfung auffrischen. Nun tut mir die linke Hand und beide Oberarme weh (eine Auffrischungsimpfung und eine wegen des aktuellen Bisses).... Jeweils schön in einen Oberarm, damit ich beidseitig leide.
Ich spiele mit dem Gedanken, zu Ostern doch mal Hasenbraten zu machen... |
|
|
|